Fragen zu den Downloads (Assassin's Creed 2)

1.Lohnt es sich Sequenz 12 und 13 zu laden?
2.Bei Sequenz 13 gibt es zwei Downloads, einen für 320 points und einen für 560 points. Welchen soll ich mir holen und was ist der Unterschied?
3.Besonders Wichtig: Hab das Spiel schon durch, muss ich wenn ich 12 und 13 dann spielen will noch mal von vorn anfangen?
Würd mich freuen wenn ihr wenigstens eine Frage beantworten könntet.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:05 von KILL3R5150

5 Antworten

1. Sequenz 12 find ich schon, die andere hab ich noch nicht, hol ich mir aber morgen.
2. Der für 560 Points beinhaltet die 3 Bonusmissionen der Black Edition.
3. Nein, musst du nicht. Kannst zu jeder Zeit die Sequenz anfangen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG
HdR-Freak

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:15 von HdR-Freak

1: na klar sind beide ganz gur , aber 12 find ich ein bischen besser als 13...

zu 2 : was sind das für bonusmissionen ?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:32 von kanzlertruthahn

Ich hoffe doch, dass du die Black Edition kennst? Bei der sind 3 Bonusmissionen enthalten (Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig), bei denen es sich um verschiedene Templerverstecke handelt.
Hab Sequenz 13 jetzt auch und muss sagen, dass diese auch sehr gut ist.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:54 von HdR-Freak

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hab Sepuenz 12 jez auch und wahrscheinlich lad ich mir dann auch noch 13. Wozu würdest du mir raten, zu der sequenz mit den Bonusmissionen oder zu der ohne?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:03 von KILL3R5150

Habe bis jetzt eine Bonusmission gespielt, die war ganz cool. Wenn du ein sehr großer Fan bist, würde ich dir zu den Bonusmissionen raten. Die Bonusmissi war so im Stile von Prince of Persia, also ganz geile Klettereinlagen.
Auf jeden Fall noch viel Spaß!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 18:20 von HdR-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)