Turm der Götter (Zelda Spirit Tracks)

ICh hab jetzt die Fackel ganz im Nordwesten ausgepusst jetz is aber die leuchtwand nich da sagt mir ma wo sie is

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:05 von Religion-Billy--Talent

5 Antworten

Ähhh: "die leuchtwand nich da"? Was will uns das sagen?

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:01 von Schneehase42

ich komm nicht da über die Brücke rüber zum letzten troopfen

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:13 von Religion-Billy--Talent

kann Dir da so nich helfen, weil der Turm für mich auch die Hölle war; hab' mich ständig mit den Stockwerken vertan und all den Wegen in den dunklen Etagen! Bin heilfroh, dass ich das Ding geschafft habe!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:05 von Schneehase42

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Helft Mir BITTE

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:24 von Religion-Billy--Talent

Hallo Religion-Billy--Talent

Du musst bei der sicheren Zone eine Bombe nehmen und einfach nach rechts gehen bis du an der Wand angekommen bist. Dann lass die Bombe an der Wand vor dir fallen. Zack hast du den 3.Tropfen. Jetzt muss du dir ein Feuer-Phantom schnappen und kannst dann über die Brücke gehen. Falls dir das nicht geholfen hat guck einfach mal bei youtube Zelda walkthrough an.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:52 von lifetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)