helft mir pls...relicanth und waimler und latios (Pokémon Smaragd)

also ich habe nach 5 stunden spielen durch gehabt top4 undso...
mitlerweile spiele ich jetzt fast 70 stunden von denen ich bestimmt dreiviertel nach relicanth latios und waimler gesucht habe ...aber iwie finde ich immernur die pokemon die ich schon kenne wie z.b. perlu bei xeneroville oder lampi...das kotzt echt an...PLS HELFT MIR IST ECHT WICHTIG!DANKE SCHONMAL IM VORAUS...IHR MACCHT MIR EINEN GROSSEN GEFALLEN...achso und bevor ich neu angefangen habe lief allles noch und jetzt ...ich finde die nochnichtmal ...hab es nochnie auf jetzt dem spielstand gesehn...ich kenn auch die orte wo ich suchen muss...also daran liegts nicht ...HILFEE

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:01 von sgetim

2 Antworten

also.
relicanth kommt normalerweise vor xeneroville aber es ist sehr selten
latios kommt einfach irgendwo, falls du nach den top 4 zu deiner mutter bei dem fernsehbericht *blau* gesagt hast
du kannst entweder latias mit *rot* oder latios mit *blau* auswählen
und wailmer findest du sogut wie überall im wasser benutze zb in mossbach city am wasser die superangel

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:07 von kh-freak-sf

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke hab es jetzt zumindest mit waimler und latios gepackt...aber relicanth ist doch nichtsoo selten oder ?weil ich suche echt schon lange

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:59 von sgetim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)