Mount Chillad (GTA San Andreas)

Als ich vorhin auf dem Mount Chillad war und oben an der Gedenktafel standt stürzte plötzlich ein flugzeug ab wie kann dass sein?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:03 von Jojo2008

15 Antworten

das soll das spiel logischer machen in est stürzen ja auch manchmal welch ab bei mir ist das passiert als ich gerade in einen pizzaladen gehen wollte:)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

aha okay und warum werden die net abgeschossen wenn die über area69 fliegen

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:09 von Jojo2008

das hat nichts damit zutun, dass das spiel dudurch logischer sein soll, der berg ist nur zu hoch, dass einige flugzeuge nicht drüber kommen und gegen die wand krachen

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
asoo okay

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:11 von Jojo2008

warum is es bei mir dann auf denn pizzaladen gefallen? und das die über area 69 nicht abgeschosen werden ist sch^^^e.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Ich weis auch nicht du hast recht mit area 69 ich find des unfair dass wir da abgeknallt werden

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:16 von Jojo2008

bei mir ist mal eins während einer mission abgestürtzt, genau auf mich drauf >:(

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 17:59 von Igsilon

cool!

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 17:49 von Jojo2008

bei mir is ma eins abgestürtzt wo ich in didier sachs gehen wollte als es auf mich fiel dachte ich WTF XD das war bei mir ein nevada^^

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 18:11 von Helperforgames

Grad wars bei mir wieder auf mount chillad

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 17:59 von Jojo2008

XDD krass^^

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 18:17 von Helperforgames

Die stürzen nur ab weil die ja immer auf einer gleichen höhe fliegen und wenn was höher ist wie auf ihrer höhe knallen sie manchmal dagegen und stürzen ab.

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 19:32 von U--S--E--R

nich immer ich war mal in einer wüste und der is einfach so abgestürzt bei mir O.O

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 19:47 von Helperforgames

hehe lol ich habe mal den cheat "autos können fliegen" eingegeben und bin vol mit nem flugzeug zusammen gestoßen das war hammer cool vorallem da das flugzeug im arsch war und mein auto net :D

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 17:52 von bigmoli

Ich war mal in so einem Schiff bei San Fierro als ich herauskomme stürzt auf einmal ein Flugzeug auf mich.

Antwort #15, 23. Februar 2010 um 18:26 von DeathEgg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)