nach gold saucer (FF 7)

hi hab da mal ne frage. wiekom ich zu dyne. bi mitten in der wüste wo baret erzählt hat das es noch ne zweite arm schützen gibt. wenn ich nun in die wüste geh wo muss uch hin. danke im v oraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:01 von kolo21

2 Antworten

Hier hast du den link zu der komplettlösung: /cp_24219_50/
Da die stelle etwas schwerer zu finden ist, hab ich dir noch mal die richtige stellerauskopiert.^^

Nach der Geschichte geht ihr mit eurer Gruppe wieder nach Norden zum ersten Bildschirm.
Hier könnt ihr nun durch das Tor im Nordwesten gehen, da die Person von vorhin nun umgebracht worden ist. Hinter dem Tor geht ihr nach Norden und dann über den schmalen Pfad über die Schlucht nach Osten zum nächsten Bildschirm, um an den Autofriedhof zu kommen (sprecht vorher mit dem Typen, der hier draußen herumläuft).

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:35 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wenn du ein zaun sihest dann muss du nur immer nach rechts laufen.Ja so kommst du weiter.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 06:58 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)