rathalcos (Monster Hunter Freedom)

wie besiegt man leicht den rathalcos ich besieg ihn einfach nich aber ich brauch ne gute rüstung z.b. vespoid rüstung oder tödliches gift(hab ich alles schon) brauch einfach hilfe! bitte bite helft mir!

Frage gestellt am 08. April 2008 um 14:20 von treex

2 Antworten

rathalos...
also des is eigentlich ganz easy^^
ich hab ihn zwar mit wächter(großschwert) besiegt, aber mit tödliches gift sollte es auch klappen
am besten ist du schmeißt ne blitzbombe vors gesicht
dann zwischen die beine stellen und auch auf diese ordentlich draufkloppen^^
das machste 2-3 mal und er sollte humpelnd in gebiet 5 flüchten
mit dem großschwert ist natürlich praktisch dass man an den schwanz kommt um den abzuschlagen...
auf jeden fall folgst du ihm in gebiet 5 und wartest kurz bis er schläft
jetzt töte die velos(die stören beim ausweiden)
nun bau ne fallgrube unter ihm auf und leg ihm 2 große fassbomben unter den kopf
dann sollte er aufstehen und in die grube fallen jetzt ordentlich draufkloppen
kann sein , dass er scohn in der grube stirbt, wenn nicht wieder den trick mit der blitzbombe

hoffe ich konnte helfen

Melynx-Taschendieb

Antwort #1, 08. April 2008 um 18:17 von Melynx-Taschendieb

danke wie bekommt man wächter

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:57 von treex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link