shen gaoren bei der omi und gilde (MH Freedom Unite)

wie kann ich ihn am schnellsten killn und welche waffe soll ikch benutzen?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:19 von yeah97

3 Antworten

meinste die dringende omi quest?

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:12 von Dackelrider

jaa und der bei jägerreang 3 hab das spiel erst seit 2 wochen

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:33 von yeah97

nimm tigrex streifenstürmer für den bei der omi den in der gilde hab ich noch nich.hau ihm immer auf siene beine drauf bis sie glühen. gehe NIEMALS währent dem kampf in anderes gebeiet oder die leiter hienauf.auch wenn die beine schon knall rot sind immer drauf. zwischendurch kannste auch mal auf seinen kopf schlagen aber konsentrire dich auf die beine.Tipp1 gehe als erster in das gebiet indem man dinge sammeln kann. gehe dort zu einem kisternstapel und sammle so viele tränke wie dutragen kannst. Tipp2 schau dir ein paar shen gaoren viedeos auf youtube an . PS: in 2 wochen schon omi 6 und gilde 3 RESPECT jetzt glüht brstimmt die PSP ;) XD

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:37 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)