Was ist besser? (Harvest Moon Baum der Stille)

HV Baum der Stille oder HV Megical Melody?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:24 von gelöschter User

4 Antworten

Baum der stille!
das is voll abgefahren,da wird nie löangweilig,ich könnte dir millionen dinge erzählen,doch ich habe keine zeit...#
trotzdem,baum der stille is auf alle fälle besser!
glaub mir,ich habs seit den... ... ... ... ... ... ... ...glaube zeit`m...#
ach ega,auf jedenfall is es besser.
hoffentlöich bis`te klug,un kaufst dir`s.#

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:30 von Zarafe

ich finde baum der stille auch viel besser. ich habe beide spiele, denn ich bin der totale HM-freak, aber ich finde baum der stille besser! es gibt mehr neue dinge (zusätzliche tiere, wiez.b. ziegen, strauße, seidenraupen... ; mehr charaktere, bessere und mehr orte, und du kannst dich zwischen bauer und bäuerin entscheiden) wenn du also klug bist, kaufst du dir baum der stille!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:43 von noemi_loves_harvest_moon

Da kann ich mich nur anschließen :) habe aber auch beide...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 11:52 von JackyMike2004

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also HV Megical Melody war mein erstes spiel das ich mir für die wii gekauft habe findes es ganz okay aber wie die anderen schon sagten Baum der stille isz einfach besser nicht nur weil man sich aus suchen kann ob männlein oder weiblein spielt auch die Grafik ist einfach hammer und die Tier sehen aus wie tier und nicht wie bei Megical Melody das ist zum beispiel ne ente und wie ich und ne freundin das tier gesehen hatten bei ersten mal dachten wir es sein ne Schildkröte nis ich es hoch gehoben hatte und bemerkt habe das es ne ente ist.Okay ich mag Megical Melody Jamie bin voll der Jamie freak weil bei ihr immer herzen krieg ob wohl ich nix machen aber seit dem ich Baum der Stille habe hatte ich Megical Melody nur noch 1mal gespielt

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 02:12 von MaronJacky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)