10 atombomben (Modern Warfare 2)

mein bruder hatt im moment 12 atombomben gemacht meine frage ist warum mein bruder das atombomben emblem immer noch nicht bekommen hatt das sollte mann doch bei 10 bekommen und muss mann denn 10 atombomben in 70 lvl schaffen oder wie?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:36 von mw2__Fighter

7 Antworten

Oder er lügt dich an

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:38 von dominic10

ne ich schau im immer zu heute hatt er gleich 3 gemacht habe es ja gesehen

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 18:40 von mw2__Fighter

vllt hat er die herausforderung noch nicht freigeschaltet

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:06 von Domme15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
doch natürlich er ist 2 prestige lvl 65 und hatt in diesen 2 prestige lvl 65 12 atombomben 5 in der ersten und 7 in der 2 prestige

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:12 von mw2__Fighter

wenn man prestige macht werden die herausforderungen zurückgesetzt

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:29 von masterchief123

jo er muss es in einem prestige schaffen und die herausforderung freigeschaltet haben die herausforderung findet man bei abschusserie

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:26 von Sasuke88888

also wenn Du das Radioaktiv Emblem meinst da kannst Du Atombomben haben bis Du schwarz wirst und keins bekommen denn das bekommt man bei 25 Zahltagen mit Semtex... siehe hier
http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 13:31 von Nightwing_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)