lizensnummer (FS X)

hi allerseits, ich habe nähmlich ein problem undzwar hatte ich an meinen pc einen virus und daher musste ich eine neue festplatte kaufen. nun wollte ich fsx installieren. und da wo man die nummer eingeben soll kam das problem. ich gab die orginelle nummer und da stand "lizenzauthorasierung fehlgeschlagen" und da stand noch " es konnte keine verbindung zu server hergestellt werden" und ich habe das internet angeschlossen. und da wollte ich telegfonisch aktivieren aber da kam ne meldung " ein problem ist aufgetretten, bitte installieren sie fsx neu" und das habe ich schon 5 mal gemacht aber es geht immer noch net. kann mir bitte jemand helfen?

Lg

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:33 von fsxzocker

4 Antworten

beim telefonieren kam eine meldung

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 11:28 von luchs96

ja, das stand "Ein Problem ist aufgetretten. Möglicherweise behebt sich das Problem bei einer neu installierung" obwohl ich schon 5x neu Installiert hab!

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 21:06 von fsxzocker

hast du auch geschaut ob alles weg ist den bei mir kommt bei der deninstallation nicht alles weg, konntest du schon mal ohne eine fehlermeldung fliegen


ansonst wie gesagt deninstallieren schauen ob alles weg ist ansonst den rest manuell löschen und dan wider installieren

aber es würde sehr helfen wenn du sagen köntest ob das spiel bei dier schon mal ohne probleme gelofen ist

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 08:38 von luchs96

also ich habe überal schon nachgeschaut und es waren noch ein paar dateien übrig , löschte sie und installierte FSX neu , hat aber nicht viel gebracht und ja als ich zum ersten mal installierte ging es einwandfrei

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 21:31 von fsxzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)