Was ist Spezialeinheit? (Modern Warfare 2)

Ich will mir das Spiel kaufen aber ich hab noch eine Frage: Was muss man in dem Spezialeinheit-Modus machen? Ist es online oder offline?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:41 von zocker220

9 Antworten

Also den Spezialeinheiten Modus kannst du offline wie online auch alleine zocken aber wenn du online bist, hast du zusätzlich die Möglichkeit mit einem Freund auf der gleichen Plattform (d.h. nicht mit PS3 oder X-Box 360) zu zocken.
In dem Spezialeinheiten-Modus geht es darum, spannende Szenen, weggefallene Szenen oder andere kleine Szeniaren zu spielen, wobei einige der späteren Missionen sehr fordern.
Zum Beispiel (eine der einfachen Missionen) sitzt man auf einem kleinen Häuschen und muss 5 Wellen von Angreifern besiegen.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:18 von Devasta

Kann man sonst wenn man normal online spielt auch gegen welche mit ps3 oder Xbox360 zocken? Das wär geil, dann könnt ich gegen n Freund der ne xbox hat zocken!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:20 von zocker220

Du liest echt unaufmerksam :D Um genau dieser Frage vorzubeugen habe ich geschrieben:"mit einem Freund auf der gleichen Plattform (d.h. nicht mit PS3 oder X-Box 360) zu zocken"... Damit wollte ich sagen, dass PC-Spieler NUR mit PC-Spielern zocken können während PS3-Zocker NUR mit PS3-Zockern zocken können, und genau das gleiche gilt für die X-Box 360.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:35 von Devasta

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
er hat es doch da stehen das du nicht mit freunden spielen kannst die ein ps3 oder x box 360 haben

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:28 von wichtigefrage

Ja er meint aber den spezialeinheit modus

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:29 von zocker220

Oh das tut mir Leid :D
Hab selber unaufmerksam gelesen xD
Nein leider gehts auch normal online nicht...
Sorry nochmal :D
peinlich peinlich...

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:51 von Devasta

:D Und wieso schreib ich eigentlich er?Und nicht ich lol

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:52 von zocker220

Aber hast jetzt verstanden oder? Nur gleiche Konsolen bzw. PC können zusammen zocken. Egal ob Spezialeinheit oder Multiplayer.

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 21:43 von Devasta

Ja hab mir das spiel grade gekauft. Ich installiers jetzt gleich

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 18:00 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)