3. Etage (Zelda Spirit Tracks)

Ich find die fackel zum auspusten nich bitte helfen!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:52 von Nataki

15 Antworten

Hallo Nataki

Es gibt leider keine Fackel zum auspusten, jedenfalls war ich auch gerade da und hab jede Fackel ausgepustet. Nichts passiert. Du musst weiter im dunkeln bleiben.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:12 von lifetime

Hi Lifetime,

Aber wieso denn, und was soll man dann explodieren lassen, weil ich häng da jezt schon so ne Stunde oder so dran?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:18 von Nataki

Ich weiß nicht Nataki, aber du musst dir eine Bombe nehmen und die nach rechts laufen bis du das Ende erreichst, dann wirfst du die Bombe nach vorne (weg von dir). Dann geht eine Höhle auf, dadrin ist der 3.Tropfen. Dann schnappst du dir ein Phantom und gehst über die Brücke. Das wichtigste NICHT AUFGEBEN!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:28 von lifetime

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Aso ja danke noch ne frgae von links seite nach rechts ode wenn man aud den nin guck nach rechts?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:36 von Nataki

Wie darf ich das verstehen?

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:36 von lifetime

Na ich meinte die das rechts wenn wir in den Nintendo gucken oder das rechts von link also von unserer dann links

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:52 von Nataki

Du musst einfach rechts laufen wo deine Tasten A,B,Y und X sind.

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:56 von lifetime

aso ok. danke vielen vielen ... und mehr mals dankeschön

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 20:02 von Nataki

Bitteschön! Falls du noch mehr Fragen Ich bin jeden Tag online.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 20:15 von lifetime

Ok. hab noch eine wie komm ich an die tafel weil in der kompplettlösug steht da kriegt man wenn man den pfad hat schon direkt eine tafel aber bei mir is das nur ein weg und dann noch einer aber da komm ich nich rüber

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:36 von Nataki

Welche Tafel denn? Welcher Pfad? Wo ist das?

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 12:30 von lifetime

Na in der komplettlösung steht das da

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 12:46 von Nataki

Meinst du vielleicht wo die Brücke kaputt ist oder im Tempel?

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 12:48 von lifetime

Na in der komplettlösung steht das man eine gleistafel findet wen man nach oben geht aber bei mir kommt was ganz anderes!ICH RAFF DAS NICHT!

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 14:00 von Nataki

Dann versuch den Raum fertig zumachen. Wie sieht er eigentlich aus?

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 14:30 von lifetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)