Wer kennt sich mit Timeshift aus (Timeshift)

Ich bin in der Garage angekommen der Trick mit dem ersten Kran war ja leicht zu lösen, wenn man dann aber in den nächsten Raum kommt, ist nach einigen Gegnern wieder ein Fließband auf dem einige Kisten stehen. betätigt man den Knopf, dann werden die Kisten von rechts nach Links verschoben, aber es gibt keine Möglichkeit von da irgendwo drauf zu springen und mit de Zeit spielen bringt auch nichts. Weiß jemand wie es weiter geht?

Frage gestellt am 14. November 2007 um 21:17 von Thor76

6 Antworten

da habe ich auch lange gesucht ;-)
da wo die kisten vor der rampe langfahren sind hinten so rohre dran,da ist aber eine stelle mit einen loch zum durchkrichen, steht normalerweiße immer eine kiste davor (egal ob kisten gerade nach rechts fahren oder links stehen).
also du mußt den schalter betätigen und dann zeitstopp um durch das loch zu kommen. den rest siehst du dann schon ;-)

Antwort #1, 15. November 2007 um 11:55 von gordon_Freemann

"Ich bin in der Garage angekommen der Trick mit dem ersten Kran war ja leicht zu lösen"

da hänge ich immer noch!

wie hast du es denn gemacht?

Antwort #2, 17. November 2007 um 09:37 von dicker77

"Ich bin in der Garage angekommen der Trick mit dem ersten Kran war ja leicht zu lösen"

ähm ich hänge da immer noch!

kannst du mir Bitte sagen wie du es hin bekommen hast?

Vielen Dank

Antwort #3, 17. November 2007 um 09:50 von dicker77

@ dicker77
in der ersten Garage mußt Du erstmal den Kran zu dir rufen mit dem Schalter. Dann mußt Du wieder den Schalter betätigen, aber direkt danach dann "Zeitstop" und die Kisten rauf hüpfen damit du auf den Kran kommst!

Antwort #4, 19. November 2007 um 21:25 von Thor76

Wenn ich da rauf hüpfe ist der kran immer schon weg owohl ich den zeitstop mache.Schon 50 mal probiert,spiele unter Windows vista.

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 22:32 von wolf42mg

Versuch es mal damit:
ZUERST Zeitstopp
dann schalter betätigen
und zuletzt auf den Kran

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 15:38 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Timeshift

Timeshift

Timeshift 81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)