KANE ecw? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ist kane jezt bei ecw als chavo champ war war er doch auch nich da Oder?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 14:32 von kane4ever

11 Antworten

soviel ich weiß, ja kane ist bei ecw!

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:37 von JohnCena22

Nein Kane ist zwar ECW Champ aber ist trotzdem ein SmackDown Superstar und Chavo auch weil ECW und SmackDown eine Vereinbarung haben die WWE Tag Team Championships sind jetzt auch z.B. bei der ECW und der Titel gehört eigentlich SmackDown und SmackDown hat den ECW Titel und gehört eigenlich der ECW aber sie haben halt eine Vereinbarung

Antwort #2, 08. April 2008 um 14:39 von John_Cena_1

aber bei wwe.com steht er bei ecw superstars

Antwort #3, 08. April 2008 um 14:42 von kane4ever

Achso hab heute noch garnicht nachgeschaut in wwe.com bin mir da auch nicht sicher wieso Kane auf einmal bei den ECW Superstars ist weil Chavo Guerrero war ja auch ECW Champ und war trotzdem ein SmackDown Superstar

Antwort #4, 08. April 2008 um 14:47 von John_Cena_1

Kaqne ist jetzt offiziell im ECW Roster warum das bei Chavo nicht geändert wurde ist mir ein Rätsel aber auf jeden Fall ist er jetzt im ECW Roster er wird aber dank des Vertrages zwischen ECW und SmackDown! wohl in beiden Rostern auftreten, nachdem Chavo dann bei Backlsh erneut gegen Kane verliert wird denke ich hoffentlich Shelton Benjamin gegegen kane antreten und dann auch bald Champ werden. Obwohl der ECW Titel ja eh sowas wie United States Titel oder Intercontinental Titel darstellt

Antwort #5, 08. April 2008 um 14:48 von Rated-RKO-1985

Kane ist schon seit einer Woche da, anscheinet hat man vor die ECW um ihn herum neu aufzubauen,da die ECW ja einen Top Star braucht

Antwort #6, 08. April 2008 um 14:49 von stunnerstar

Ja hast Recht aber die WWE macht Superstars echt kaputt bestes Beispiel Shelton Benjamin der Typ hat so viel drauf gute Technik Beweglichkeit cooles Gimmick und was macht WWE schickt ihn zur ECW wo er gegen deren "Superstars" antritt was soll das? da sollte man ihn lieber zu RAW schicken wo er dann um den IC Titel antreten kann

Antwort #7, 08. April 2008 um 14:52 von Rated-RKO-1985

na er war ja lange genug bei RAW und nach dem man ihn dann zu Heat abgeschoben da man keine verwendung mehr hatte. Und jetzt will man ihm halt bei der ECW langsam neu aufbauen

Antwort #8, 08. April 2008 um 14:54 von stunnerstar

Ja aber was ich nicht verstehe warum man ihn überhaupt Heel turnen lassen hat denn ich denke die Storyline mit Sheltons Mama war der Anfang vom Ende

Antwort #9, 08. April 2008 um 16:12 von Rated-RKO-1985

ECW und Smackdown is ja praktisch eine show also brauchst also keine angst haben das du ihn nur noch selten bei SD siehst. ;-)

Antwort #10, 08. April 2008 um 16:57 von batista96

das is doch voll dumm

Antwort #11, 08. April 2008 um 16:59 von Sisoso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)