schwer es in einem satz zu formulieren (wichtig) (Modern Warfare 2)

1. Also, frage zur abschussserien: Wenn ich jetzt zum beispiel die pretatorrakete habe und zwei kille bekomme ich dann denn harrier..., aber wenn ich jetzt bei der 5 abschusserie das geschütz gewählt hätte und mit diesem 2 gekillt hätte würde ich dann auch den harrier bekommen? WAr bei mir eben nicht so ist dies normal?
2. und wenn ich versorgungspaket habe und dann zum beispiel die ac-130 habe und mit dem soviel kille bis ich eigentlich 11 gekillt habe, würde ich dann eine weitere ac-130 bekommen oder nicht?

Bin mir nicht sicher aber hatte das gefühl dass ich durch die abschüsse mit dem geschütz dann beim 7ten keinen harrier bekommen habe...?
Lieg ich da falsch und habe einfach zu wenig darauf geachtet oder zu wenig umgebracht oder ist das wirklich so das man durch dass geschütz und die züfällige abschusserie vom care packages/Versorgungspaket obwohl man abschüsse macht keine witere abschusserie bekommt es sei denn man killt die leute selber? Hoffe könnt mir weiterhelfen bin nämlich ein wenig verwirrt ^^

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:02 von houseboy93

7 Antworten

Also, du bekommst keine weitere Abschussserie wenn du vorher gestorben bist. Auch bkommst du keine weiteren wenn du es ducrch ne versorgungskiste bekommst. Ey zählen nur die 3 die du ausgewählt hast.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:08 von xXNikoXx

das ist mir klar wenn man stirbt, dass man von vorn beginnen muss. Gut also durch notfallabwurf und versorgungskiste bekommt man keine weitere abschussserie wenn man mit diesen killt. und wie steht es mit dem geschütz ? werden mir die treffer angerechnet damit einen harrier rufen kann wenn ich mit dem geschütz 2 kille oder verhält es sich da wie beim notfallabwurf und der versorgungskiste?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:34 von houseboy93

das weiß ich nicht benutz ich nie.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:36 von xXNikoXx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hey, also soweit ich weiß bringen die Geschütze nur Kills, helfen aber nicht bei der Abschussserie.
Indy-Skater :]

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:35 von Indy-Skater

Es hilft alles bei den Abschussserien, außer Versorgungskisten (Notfallabwurf) und Pave Low. Alles andere zählt dazu! (Auch Geschütz ;))

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:34 von MagnusTide

Sorry für meine falsche Aussage... Ich glaub ich sollte mal öfters meine Klappe halten =P

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 21:32 von Indy-Skater

Das mit dem pave low wollte ich heute gerade fragen weil eben keinen ac-130 bekommen habe ok jetzt ist mir alles klar thx für die antworten

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 22:48 von houseboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)