waffen weg (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo

ich hab mgs4 vor kurzem durchgezockt und der otacon meinte wenn ich nochmal spiele bekomme ich alle meine waffen, nachdem ich den mk2 getroffen hab... soo und nu wollte ich mein big boss emblem bekommen und bin beim mk2 und der gibt mir gar nichts... das macht mich wütend woran kanns liegen?(hab zuerst auf normal und jetz auf extrem big boss gespielt liegts daran?)
und 2 fragen hab ich noch:
1. wo kann ich nachschauen wie oft ich entdeckt wurde und wie viele kills ich hab?
2. wo sehe ich welche emblems ich bekommen habe?

hoffe ihr helft mir

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:07 von kelev_ra

5 Antworten

1.du musstest den durchgespielten spielstanden laden um neu anzufange UND deine waffen zu bekommen
2.ka
3.weiß ich auch nicht

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:00 von GanGSt4R_96

2) nach jedem levl steht wie viele du gekillst hast und wie oft du entdeckt worden bist
3)nach dem du das spiel durch hast dort wo z.b immer jaguar kuh,schwein oder so steht(glaub ich)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:17 von babel77

naja hab die frage schlecht gestellt ich mein zwischendurch also mitten im spiel oder über den speicherstand laden...

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:36 von kelev_ra

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hat dir meine aw was gebracht?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:46 von GanGSt4R_96

also um deine waffen zu bekommen:
durchgezockten spielstand laden

mitten im game die stats nachschauen:
GEHT NICHT!

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:15 von p4cm4n9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)