Frage (Dissidia - FF)

Kuja is mein liblings chara un möchte wissen ob er s gut ausgerüstet ist ? also lvl.100 ultima schwert,lufenia reif dornenkrone und kobold rüstung
accessories sind net so wichtig hab alles auf abw. und schaden das reicht mir weil ich sonst nie mit schmuck kämpfe das zeug brauch ich eig. net

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

6 Antworten

Öhm
Wenn du mir die Ausrüstung genau ( also was sie bewirken ) auf sagen kannst , kann ich dir besser helfen o.O
Also bei Schwerten sind immer die Exklusiven Waffen am besten , weil die Waffen für den Char gemacht wurden <.<

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:41 von xXVincentValentineXx

öhm rüstung wenns geht adamant ... ultima is fürn arsch und accesoires sind verdammt wichtig xD

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 08:36 von sandkurvan

Ich spiele mit Kuja so:

Ausrüstung:
-----------

-3. Exklusive Waffe
-beliebige Ausrüstung mit Effekt (zB. Adamant,Lufenia...)
-beliebige Ausrüstung mit Effekt
-beliebige Ausrüstung mit Effekt

Angriffe:
---------

Mut: Egal welche
LP: Luft und Boden: Flarestar

Fähigkeiten:
------------
Auf jeden Fall:
Alle Fähigkeiten die Gleitkraft verbessern
EX kritische Verstärkung

Accessoirs:
-----------

Goldene Sanduhr
Mittelpunkt der Welt
Perlenkette
Supergraviball
Accessoir mit mehr Magieschaden (sry. hab den Namen vergessen^^)
Im EX-Modus
bel. weitere, verstärkende Accessoirs

Zur Taktik:
-----------

Greif deinen Gegner mit allen möglichen Mut-Angriffen an. So ensteht EX-Energie, die den Schlüssel zum Sieg darstellt. Wechsle dann in den EX-Modus. Während Kuja gleitet, springt oder fällt werden verschieden Zauber automatisch eingesetzt. So ist furchtbar einfach den Gegner zu demoralisieren ohne auch nur einen einzigen Treffer einzustecken.
Zum Schluss einfach nen finalen Flarestar einsetzen!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 10:41 von Runic

Ist es dann nciht noch gut " Eroberer " drin zu haben ? :o

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:30 von xXVincentValentineXx

Schnelles Schwertziehen, Leute :D DAS ist der Schlüssel zum leichten demoralisieren. Eroberer ist gut, ja.
Das Tros-Schwert (na ja, oder eben Ultima XD) kann auch verdammt gut sein, wenn man keine Lust hat, bis zur dritten exklusiven Waffe zu schmieden xD
ICH persönlich kämpfe mit Kuja aber am liebsten ohne Rüstung und ohne Accessoires, aber das ist geschmackssache.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 23:47 von gelöschter User

@xXVincetValentinXx...öhm^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 10:15 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)