Ich schnmeis das spiel glaube ich gleich gegen die wand! (MH Freedom Unite)

ich hab diesen fuck grünen plsiothen(jr5) schon 3 mal mit LS()drache, 1mal mit hammer(donner), 1mal mit armbrust und ein mal mit bogen versucht(hab das gefühl das ich mit bogi und armbrust dem kein leben ziehe)versucht.
mit hammer und LS ist die floss nach 10-15 min runtergegangen(das ist ja ein zeichen das er bald tot ist) aber der is in den restlichen 40-35 minn nicht gestorben.was mache ich Falsch, muss ich vlt das gidrom killen?
rüstung:
396/176
waffe:
920,520(drache)/1144,200(donner)/244/256

wasser abwehr:
12/16

ich nehme 8 Fassbomben+ mit 10 kleine
tränke maximum + zum nachkombinieren
1 schockfalle, 3 fallgruben.
megadämonen mittel und megarüstungsmittel
kraftkralle


ich hab den mal versucht einzuschläfern mit beruigungs bomben,
da war er in na fall grube, kann man den nur in na schockfalle einschläfern?
beruigungsbomben sind doch die viecher um die einzuschlävern?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

17 Antworten

also ich würds so machen wen plesi draußen is ihm auf den arsch hauen weil das sein schwachpunkt is.ebenso wirste da nicht getroffen auser von diesem bodycheck dan einfach mhrmals wegrollen. und wen der gendrome kommt ersma auf den gendrome gehen und aufpassen das plesi dich net erwischt.gendrome haut ab und bei 2 oda 3ma wen der wida kommt is der tot weil der fuckt übelst beim plesi ab...jo und dan plesi weiter auf den arschhauen und dan müsste der eig nach höchstens 30min tot sein weil deine waffen müssten locker für den reichen

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:31 von Ketzuo

also das fie kann man auch in fallgruben fangen aber es lest die flosse schon sehr frü hängen aber net denken das es gleich tot ist und mach erst mal bei der oma weiter bis du zur katze kommst und mach dir meinermeinung nach terex S und dann ab zum akantor ist der letzte dringende quest bei der katze der ist schwer aber wenn dus hast ist der einfach oder du haust ihn einfach jetzt schonn mal plst
ps: besser wen du 2 spiel partner findest (:

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:33 von Jabko

Fallgruben fangen kannste in mhf1
in mhf u musst du sie mit ner schockfalle fangen
bin auch jr5 und versuch auch scon lang diesen fuck gr plesioth
zu machen probier ihn mal mit echte teufelsklinge

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:34 von boss_e

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich check das nich ganz:
waffe:
920,520(drache)/1144,200(donner)/244/256

was sind das für waffen? das erste is glimm-drachenschwert, aber die anderen beiden(?)? und der hat keine drachenschwäche. nur feuer und donner

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:35 von Gangster01

nein man denn auch mit fallgrube jemanden fangen
also ich bin zwar nicht jr.5 aber ich wurde auch 10xschallbomben mit nehmen 10x megatranke
10x tranke
10x kraut
1x schockfalle
1x fallgrube
(auch zu nachkombinieren)

ich wurde als waffe schwert und schild nehmen weil er diese behinderte body-checks macht

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:36 von Darkbanana

nimm ne schwere armbrust und stell sich in der höhle auf die plattform dann schies drauf. ich würd vorher den gendrom killn und so kannste es in 15-20 minuten schaffen ich hatte z.B. meteor-knacker stuffe 5

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 19:35 von Dragonator

ja mein problem ist das 40% seiner attacken sind bodychek sind.
welche waffe solte ich nehmen hammer(kann noch nicht so gut dammit umgehen) oder LS (Kann ich sehr gut mit umgehen)

die beiden anderen waffen sind Handtachenschwinger und einmal Hypno-bogen, und iopry armbrust

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 19:29 von gelöschter User

Mit armbrust hab ich das gefühl ich zieh dem nichts, wie oft zuckt der zusammen?

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 19:30 von gelöschter User

die sind sau schwer einzuschläfern.taktik:wenn du vor ihm stehst und er den bodycheck macht musst du nach rechts ausweichen und dann auf die beine schlagn.und wenn er wasser speit dannach auf den kopf schlagen .immer wieder auf sicherheitsabstand gehen.ausrüstung:nimm des mit wasde gesagt hast und wenn de gut im narga killen bist volle narga rüstung nehmen denn man weicht weiter aus.und gib dem spiel noch ne chance.

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 19:39 von nargacuga-killer

hehe hab komplette nargacuga rüssi, bis auf helm

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 19:32 von gelöschter User

also was für ne waffe jetzt?

Mein Ls
Mein Hammer
oder soll ich mir ne gute Schwwere armbrust machen?

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

also 1.ls mit donner wär net schlecht wie echte teufelsklinge
2.net auf den kopf auf den ARSCH das is schwach stelle
3.jo narga rüssi wär besser für den

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 19:43 von Ketzuo

ich habs grad mit hermitaur S und rajang-sperrfeuer versucht.
aber wirklich! an 70% von dem schaden den ich erhalten habe war der gendrome schuld! :-(
dann überrennt mich der plesi und ich bin tot...

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 19:58 von Gangster01

nimm ne gute armnbrust und schies das vieh mit donner und feuer tod nimm normal stuffe 2 für den gendrom und heil dich dann dann schiest du mit allem drauf wast du hast hauptsache genug

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 20:06 von Dragonator

also mit normal den gendrome killen und dann mit crag, streu, pierce, donner und feuer den plesi oder wie? ^^

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 20:12 von Gangster01

joa ungefärh so du hast es erfast xD geht so voll easy und es ist scheis egal welche rüssi is nur einkleinbischen schwer das mist vieh ausem wasser zuholen aber dann is es babyleicht

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 20:12 von Dragonator

er ist erst tot wenn die kopfflosse unten ist und man kann den in ner fallgrube fangen

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)