SOS komme nicht weiter (Sims 2)

wie identiefieziert man die nachtbestie?
muss mann der hinterherrennen?
Ber die greift einen immer an
Ich weis das die frau das ist weil es hier überall steht aber mann muss noch dieses erste ziel machen!
Danke im vorraus lg

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:27 von lol_was_geht

4 Antworten

ganz einfach
aussehen:
du musst gucken wie sie aussieht
dieses nur lesen wenn du die lösung sehen willst:



die bestie hat 2 schöpfe und eine kurze hose
sie ist also weiblich^^
nun musste nurnoch in die nachtjau(oder so) kneipe gehen und taddaaa da ist sie schon
ärgere sie mit dem stromatisator(stromshocker)
und wollaaa
da steht die bestie vor dir
(kleiner tip:habe genug geld mit wenn du das tust(min. 1000 $)

viel spaß ( ;

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:11 von maron

hey danke klappt wirklich

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:55 von lol_was_geht

hey danke klappt wirklich

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:55 von lol_was_geht

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kein problem
kannst du, wenn du das spiel durch hast, mir vll sagen ob du am ende i welche schwierig keiten gehabt hast
ich hatte die nähmlich
ein spielfehler schätze ich
kannste ja bei meiner frage sehen:
Doktor Dämon Ö.ö

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:11 von maron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)