Items? (New Super Mario Bros.)

wie kriege ich Items ?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:35 von gelöschter User

6 Antworten

durch ?-Blöcke

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:35 von Felix_95

ich meine dass ich die in der weltauswahl gespeichert habe

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Du musst bevor du in ein LvL gehst 1 drücken (kann auch ein anderer Knopf sein, bin mir nicht sicher).

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 13:26 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
nein also wenn ich z.B. eine blume habe und dann noch eine blume bekomme ist die bei mir nicht gespeichert nur wenn ich in dem haus gehe wie geht das

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:16 von gelöschter User

Die speichert man ja auch nicht. Alles was du im LvL bekommst wird nicht gespeichert, ausser das was dein Charalter an hat, aber die Blume die du danach bekommst wird nicht ins lager gebracht.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:41 von FabianDBZ1993

Probier mal Toad durch ein Level zu schleppen. Wenn du dann zu bestimmten Endzeiten an die Fahne springst- ich glaub Endzeit 3-8 (natürlich mit Toad) dann schenkt er Dir ein rotes Haus wo Du Items gewinnen kannst. Außerdem bekommst Du wenn er groß bleibt drei Ups, wenn er klein ist ein Up.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:01 von tobate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)