land der beben! (MH Freedom Unite)

ich schaff das einfach nich =( ich hab echte teufelsklinge und tigrex-rüssi voll auf gerüstet und pack das nich! ich war schon 3 mal nach dem ersten tot
ich glaub mal die ausrüstung is nich schlecht und das ich wegrennen muss wenn beide in einem gebiet sind weiß ich auch...
also köönt ihr mir bitte tipps geben

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:38 von Dragonator

2 Antworten

ist voll leicht mit doppelklinge mit drache.2 auf einmal in 1 gebiet is unmöglich.immer warten bis einer rausgeht und chancen abwarten und dann auf kopf dämonisieren

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:48 von nargacuga-killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am besten nimmst du eine armbrust od. bogen und nimst halt kraft/gift beschichtung od. halt streu crag etc mit (so viel wies nur geht und auch zum kombinieren^^)
danach gehst ins 6er und stellst dich auf den absatz ganz nach hinten^^
und dann wenn einer da ist schießen was das zeug hält^^
und nimm auch unbedingt große fassbomben mit (wenn sie schlafen ;) ) und blitzbomben (natürlich auch zum kombinieren^^)
alleine wirst du die quest wahrscheinlich öfters wiederholen müssen wegen der zeit (war bei mir halt so^^)
am besten wäre es wenn du einen freund mithättest, mit dem dauerts nicht lang und ist voll leicht ^^
viel glück

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:31 von TheMav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)