Wie kann es sein, dass diese cheater hacker mit miliarden punkten nicht gebüsst werden? (Modern Warfare 2)

Kann mir jemand verratten ob diese hacker und so mit millionen von punkten von infity wards und microsoft staffrechtlich verfolgt werden... Die sche=i=ssen mich wirklich an... das nervt mich dass die nicht schon gelöscht oder überprüft worden sind oder xbox online gesperrt worden ist..

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:46 von houseboy93

5 Antworten

Das liegt daran das die meisten von denen von INFINITY WARD sind das sind sogenante gamemaster ich hab einen von denen mal personlih angeshreiben und ihn gefragt obs ihm spaß maht zu betrügen und er hat gesagt das er gamemaster ist die starten von anfang an mit allen waffen titeln prestige 10 einfah alles von anfang an lol

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 21:07 von bot321

ja irgdnwer muss das online gaming dohc testn! is ja logisch^^

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 21:11 von Player_Q

Lol das is ne geile arbeit xD

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 00:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
[in so einer prestige lobby (schon gefixt) bekommt man mit einem kill eine prestige.]

Da IW aber nich überprüft wie viele kills man für die xp macht
kann man selbst nicht gesperrt werden wenn man in so einer lobby ist.

nur der host von so einer lobby kann gesperrt werden
da er dass spiel gehackt hat(illegal)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 07:48 von Realplayer94

die sog. Gamemaster oder Tester die vor Erscheinen von MW2 bereits gespielt haben, wurden kurz vor Start von MW2 aus der Rangliste entfernt d.h. die gesamte Rangliste wurde wenige Tage zuvor nochmal gelöscht
die Leute die jetzt oben in den Ranglisten stehen sind Hacker und Cheater - das weiß Activision (bzw. IW) auch
es ist nur tierisch kompliziert bzw. unmöglich diese jetzt noch aus der XBL Rangliste wieder zu entfernen, deswegeen bleiben die drinnen
strafbar ist diese Art von Hacken übrigens nicht :D
es verstößt nur gegen die AGB von XBoxLive ;)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 09:52 von oOLawyerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)