Duell-Regeln (SW Battlefront 2 (2005))

also als ich bei mos eisley angriff gespielt habe, ham die anderen spieler immer von duellen und regeln und so gequatscht doch ich weiß nich, was alles erlaubt und nich erlaubt is(ich spiel normalerweise kein mos angriff)
kann mir jemand alle regeln erklären?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:46 von blackblade94

8 Antworten

1. no force(keine macht)
(2. manche wollen mit let up also dass man den gegner aufstehen lässt/was aber doof ist)
3. bei fast allen darf man maul und aayla net nehmen da das noobs sind was eigentlich net stimmt
hoffe konnte dir helfen obwohl ich duelle doof finde
doch wir könnten uns mal online treffen ich spiele gerne angriff und heiße online FERNSEHgeier

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

1. no force(keine macht)
(2. manche wollen mit let up also dass man den gegner aufstehen lässt/was aber doof ist)
3. bei fast allen darf man maul und aayla net nehmen da das noobs sind was eigentlich net stimmt
hoffe konnte dir helfen obwohl ich duelle doof finde
doch wir könnten uns mal online treffen ich spiele gerne angriff und heiße online FERNSEHgeier

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:55 von catherfox

also ich sag mal die mir bekannten regeln.sie sind streng aber man kann ja dnen host fragen welche es genau gibt
1.Keine Noobtrupper.Sprich kein Aaly,General,Darth Maul
2.Keine Macht.Alles untersagt (bei manchen Sitzungen ist Schwerwurf erlaubt)
3.Diese Let up regel wie thomas sagte.Sprich wenn man (unfairer Weise) jemanden mit dem Macht schub weg geschoben hat denn aufstehen lassen und nicht direkt nachsetzen.
4.Sich nicht in fremden Duellen einmischen.Also wenn 2 Leute ein Duell haben darfst du nicht eingreifen oder zwischen her laufen.
Wie gesagt jeder Host hat seine eigende Regeln aber hier habe ich die Schlimmen aufgelistet ;-)

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 21:03 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ catherfox: Warum hast du Thomas Antwort wortwörtlich zitiert?
Is doch sinnlos...

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 22:36 von DeltaForce

und wieso lügst du du ars.. du heißt online nicht fernsehgeier nur ich aslo lass das kopeiren du arsch oder ich sende den admins eine e-mail ,wenn das geht!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 14:27 von gelöschter User

@ thomas-95
Ich muss beudauerlicher Weise immer öfter festellen das du Nur nich verkal Sprache benutz,keine Sinnvollen und erwünschten Antoworten gibts,nur noch Spams und jeden hier Nervst!
Ich warne dich nur einmal und dann werde ich mich persönlich drum kümmern und dann wird das hier aufhören!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 14:28 von player9519

hey thomas wir haben schon mal zusammen online gezockt :D

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 14:23 von Lars11102

@ player 9519
wie willst du das verhindern außerdem was soll das der da oben klaut meine antwort und meinen namen!
wer weiß ob er sich bet im spiel auch so nennt man weiß ja nei was es für ... gibt (so besser hab statt ausdrücken ... gemacht)

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)