Neuer Cheat für AR? (Pokemon Perl)

Hallo, ich hab ne ganz wichtige Frage.Ich hab ein Action Replay nur für Pokemon DS Spiele und da sind schon viele Cheats drauf doch es gibt keinen wo man alle Beeren 999x beckomt.Da is nur einer wo man 5 seltene Beeren 999x beckommt.
Wie beckomm ich den Cheat für alle Beeren 999x auf mein AR?
Das AR heißt Action Replay Ultimate Cheats for(für) Pokemon.

Kann mir das Jemand gut erklären? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

25 Antworten

ich hab auch ein action replay ultimate cheats for pokemon, das unabhängig vom internet funktioniert. aber mit diesem action replay kann man NUR DAS verwenden, was sich auf auf ihm schon befindet. man kann bei so einem keine neuen draufladen:/

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:26 von gelöschter User

ohman, ich hab zwar noch eins aber da hat sich alles(Codes und Spiele) gelöscht.Und mit dem aus dem internet draufladen(nicht das pokemon AR) kapir ich net und die Anleitung hab ich verschlampt(oder beser gesagt in den Müll geworfen).Ich hab nur noch das AR und so ne CD.Und(ich immer mit meinen unds)
kanst du mir erklären was Freezercods sind und wo man die eingibt?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 10:02 von gelöschter User

man kann aber neue schreiben.ich habe den cheat für 999 Beeren. Er ist zwar sehr lang aber er lohnt sich.Wenn du ein cheat schreiben willst musst du auf ADD NEW CODE.Den cheat fur die 999 Beeren steht schon auf spieletipps.schreib ihn ab und du hast ihn.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 11:03 von lluana

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ok ich probirs.Ich schreib nochmal wenn ichs gemacht hab.
Danke euch beiden.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 11:27 von gelöschter User

Ich brauche deine Hilfe.Erst stand da Enter new Game Name,da hab ich Pokemon Perl eingegeben ist das richtig? Und dan habe ich auf next gedrückt da steht Ener New Game ID sol ich da diesen langen Code eingeben ,wie geht es dan weiter?

Bitte Hilf mir!Ich schaff das sonst nicht!*Heul*

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 11:42 von gelöschter User

ist damit nicht die NUMMER DES SPIELS gemeint? oder vielleicht die ID NUMMER VON DEINEM SPIEL? auf jeden fall ist nicht der code für die beeren gemeint. wahrscheinlich schon die nummer des spiels oder die pokemon id in deinem spiel. ich hab das noch nie in meinem leben gemacht, weil ich mir schon gedacht habe, dass das kommt... alles mus soooooooooo kompliziert sein :/

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:56 von gelöschter User

Ich weiß nicht weiter und ich hab schon alles was auf der DSKarte steht ausprobirt.Sorry,das ich frage aber wo stehen die IDNummern,stehn die auf der DS Karte?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 13:09 von gelöschter User

also, ich hab jetzt nachgeguckt und habe insgesamt 3 codes auf meiner pokemon perl chipkarte/dskarte: auf der vorderseite, wo pokemon perl steht, steht ein code unten rechts z.b. NTR-APAD-NOE, auf der rückseite der dskarte ist ein stempel, bei mir z.b. APADN5J09 und auf den goldenen lesestreifen steht ein weißer code, z.b. MB C-10 C03-10 auf einem grünen streifen.
und auf dem ds hinten ist ein aufkleber, auch mit einem code z.b. UEM12839806

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 13:40 von gelöschter User

...brauchst du noch meine hilfe... hallo...!?! haaaaaallllloooooooooo...! *seufz*...

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 13:57 von gelöschter User

meldest du dich, wenn du es geschafft hast?
(es interessiert mich ob es wirklich so leicht sei)

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 18:31 von gelöschter User

Hallo, ich bin wieder da.Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, da war ich nähmlich Ski fahrn(ich bin 3Jahre nicht mer ski gefahren und habs jetzt wieder gelernt*Juhu*).Und ja, ich brauch noch deine Hilfe.Also die 3 Codes hab ich schon eingegeben, aber der auf dem Goldenen teil den kann man nich eingeben(mann kann nur Großbuchstaben, Zahlen
und Bindestrich verwenden).Ich glaube den auf dem DS soll man nicht eingeben, da steht nähmlich GAME ID.Hast du noch eine Idee, also ich hab keine mehr.*seufz*

Melde dich bitte heut noch!

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 10:36 von gelöschter User

Ich bin heute den ganzen Tag Zuhause und schau ob du dich wieder gemeldet hast.Wenn du dich heute noch meldest können
wie vieleicht noch herausfinden was man da eingeben muss.









P.S.:Bist du ein Junge o. ein Mädchen? Sorry das ich frage.
Ich bin nähmlich sehr neugirig.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 11:13 von gelöschter User

du musst bei deinen cheats bei pokemon perl ADD NEW CODE drücken!Diese ID beckommst du(ich sags dir jetz einfach,obwohl du es nicht brauchst)von der CD,da wo ACION REPLAY drinne wahr.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 13:27 von lluana

Hää?Ich kann nicht auf pokemon perl drücken, da is nichts mehr drauf.Da stehen gar keine mehr.

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 13:21 von gelöschter User

du hast doch cheats für pokemon perl,stimmts?

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 13:43 von lluana

Ja, aber auf nem andren AR.

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 13:35 von gelöschter User

wenn du ein cheat aktiwieren möchtest,drückst du drauf und dann kommt bei so ein kästchen ein häckchen/punkt.Und bei diesen cheats gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben steht ADD NEW CODE.drück drauf,gib den cheat einen "namen" und gebe den cheat ein(du weist schon,woher mann die cheats bekommt).dann hast du ihn.

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 13:51 von lluana

Also ich cheks zwar immer noch net aber vieleicht hilft das:
Ich hab zweiiiiiiiiii AR eins für pokemon und einz für vast alle Spiele
bei dem pokemon kann mann nich ts drauf machen beim andren schonund das hat einfach so alle cheats gelöscht und erkennt keine spiele mehr.Also hab ich bei dem für alle Spiele AR auf ADD new Code gedrückt,dann stand da New Game Name.Da hab ich Pokemon Perl Version(DE) eingegeben und auf Next gedrückt, da steht New Game ID.Was sol ich da eingeben?(Man kann nur bindestrich zahlen und große buchstaben eingeben)

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 13:58 von gelöschter User

bei der AR-Verpackung war doch eine CD,stimmts?Du musst den AR beim computer verbinden und die CD reinstecken(also int den Com.)dann kommt so ein programm.du musst dann pokemon perl(de) suchen(beim linken fenster)und es dann zum anderen fenster (rechts) hinziehen(draufklicken und zum linken fenster hinziehen)dann musst du nicht mehr die ID eingeben,denn du hast ja das spiele schon bei deinen AR.nur noch speichern,AR in den DS stecken und ADD NEW CODE.name und code eingeben,häckchen und losgespielt.

kapiert?

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 16:26 von lluana

hi! bin wieder da. ich bin ein mädchen. hast du wirklich alle anleitungen weggeschmissen? ich hab mir in google meine action replay anleitungen durchgelesen. schreib in google anleitung für action replay ds. du musst rumschauen, dann steht glaub ich in wikipedia etwas davon. anders: in youtube. da hab ich mir auch geholfen. ich weiß, ist kompliziert, aber keiner wollte mir damals helfen. dann hab ich im internet weitergeguckt. sorry, dass ich dir nicht weiter helfen kann :'(
aber ICH BIN MIR SICHER, dass in google oder youtube hilfe zu holen ist! hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...
:/

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 17:05 von gelöschter User

wenn bei 25 antworten schluss ist, dann schreib die frage nochmal auf, ok? ich schau jetzt nämlich im internet durch. vielleicht finde ich eine antwort. (hoffentlich! :/)

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

also: in google gibst du ein: anleitung für action replay ds, dann gehst du auf das 3. wo draufsteht: action replay ds/ds lite benutzerhandbuch inhalt 1. einführung. da steht alles.
das ist die richtige anleitung. das steht wirklich alles!
schreib zurück, dass du die antwort bekommen hast, bittteeee, ok? <3

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Hi, ich bin auch ein Mädchen und Danke das du versuchst mir zu helfen.Das bei Google probier ich gleich aus ich schreib nochmal wenn ichs gemacht hab.Und lluana, wie kann ich das AR mit dem Com. verbinden?

Danke euch beiden.

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ich hab nachgeschaut und sehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr viele antworten gefunden. Aber nichts hat geholfen, ich ich könnte den DS&AR mit com. verbinden aber ich hab nicht das nötige kabel.Naja ich gebs auf es ist mir doch zu komplizirt*seufz*

Trotzdem Danke euch beiden.Und hier ein kleiner tipp: Kauft keine ARs mehr, außer sie löschen sich nich selbst!

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 19:22 von gelöschter User

schade...
vielleicht könntest du dir ein neues kaufen und das alte verkaufen...
dann hättest du das kabel und alles was sonst noch fehlt wieder!
ich bin aber trotzdem froh, das ich wenigstens ein bisschen helfen konnte ;)
lg <3

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)