Höhle der Götter Kammer nach dem Geheimgang (Endless Ocean 2)

Ich bin nun durch den Geheimgang durch und schwebe mit den 3 anderen in einer Kammer mit noch einer Statue (Isiris?) und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich nun tun soll. Ich war schon einmal wieder draußen wg.Luftmangel, wenn ich wieder reingehe warten die drei da wieder auf mich, also muss ich irgendwas tun. Weiss das noch einer ich steh echt auf dem Schlauch...

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:52 von Daddelmama

2 Antworten

Nö du musst einfach weiterschwimmen bis du wieder zu so einem großen Saal kommst, mit einer Treppe die nach oben führt (wie am Anfang).
Da lässt du das Fresko wieder von Hayako analysieren lassen und schwimmst dann Richtung Westen gegen die Wand.
Da wirst du was glitzern sehen, das dann on dir gedrückt werden muss.

Und voilá du kommst weiter ;)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 22:02 von -BlackYoshi-

Wie peinlich - danke, bin nun durch ;-))

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 17:10 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)