Musikerproblem xD (FF X-2)

Am Ende von Kapitel 1 bzw. Anfang von 2 muss man ja diese Musiker in den Aufzug schieben. Peinlich, peinlich, aber ich krieg das ums Verrecken nich hin xD Ich habs jetzt schon länger als ne halbe Stunde probiert -__- Gibt es dabei irgendeinen Trick? Hoffentlich, wenn nicht hab ich ein Problem :P
Boah wie es mich aufregt, wenn man an so Kleinigkeiten festhängt xD

naja ich hoffe jedenfalls auf eure Hilfe :)
lieben Gruß
S^^

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:08 von S((s))S

3 Antworten

probier es einfach weiter einfach reinschrieben xD drück sie rein egal wie mit allen mitteln xD haha

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:17 von jennifer93

Dadurch, dass, wenn man einen Musiker in den Aufzug schiebt, der dann an der Stelle wo er hingehört "steckenbleibt" könnte es sein, dass du dem, der ganz hinten stehen soll, den Platz versperrst, wenn du die anderen zuerst reinschiebst... Könnte das der Grund sein, dass du sie nicht rein bekommst?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:29 von gelöschter User

hat sich erledigt xD aber danke fü eure hilfe :D

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:57 von S((s))S

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)