glückliche hühner/seidenraupen (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo leute,
kann mir jemand sagen, wie ich viele herzen bei meinen hühnern und seidenraupen bekomme? es geht ihnen nie "sehr gut", und ihre produkte sind immer nur normal, dabei füttere ich die raupe von hand und lasse meine hühner immer raus wenn schönes wetter ist!
bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:38 von noemi_loves_harvest_moon

7 Antworten

du solltest jeden Tag mit Ihnen sprechen, auch wenns mühselig ist, dann bekommen sie auch Herzen =)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:52 von Riii

aber das mache ich schon jeden tag D:

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:53 von noemi_loves_harvest_moon

ich hab das problem auch, ich rede mit ihnen, füttere sie wenn ich sie nicht rauslasse, usw aber bekomme nie famose eier und immer nur normale seide :(

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 09:36 von Leandray0098

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ähm wieviele Herzen habt ihr denn jetzt bei den Hühnern? Weil es dauert wirklich richtig lange und es gibt ja mx. nur 19 Herzen...

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 11:47 von JackyMike2004

OH... seit geduldig...
So ab sechs bis sieben Herzen wird sich die Qualität verbessern.
Besonders zäh sind die Raupen... Ich hatte ewig schon 10 Herzen und es dauerte genauso lang, bis ich mal ein edles Kokon bekommen hatte...

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 11:42 von strike1168

Meine Seidenraupe gab mir bei 7 Herzen einen edlen Seidenkokon. Vielleicht lag es auch daran das ich Sie immer zur gleichen Uhrzeit fütterte, danach Eier aufsammelte, dann mit ihr redete. Oder vielmehr einfach nur GLÜCK!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 11:49 von oldmama

Kann alles zutreffen.
Ich mach das ja so:
Glocke läuten und Viecher raus, dann sofort Hühnerstall und zu den Raupen, dann der Rest...
Dann auf Weide und alle Viecher sind satt...

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 11:54 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)