Bestes deck ? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

welches deck ist am besten oder habt ihr ein gutes misch deck als vorschlag wen ja last es mich wissen : )

Frage gestellt am 14. November 2007 um 21:21 von gamer124

7 Antworten

Ein gutes Deck das es mit jedem aufnimmt:

Insgesamt: 45 Karten

Monster:

3x Vorise-Plünderer

Effektmonster:

1x Benommener Tiger
1x Cyber Drache
2x Geister-Schakalritter
1x Großer Maja Garzeit
3x Löwenzahn
3x Maha Vailo
1x Marshmallon
2x Millenium Skorpion
2x Pechschwarzer Wolfskrieger
3x Phantomungeheuer Wildhorn

Zauber:

1x Axt der Verzweiflung
1x Gehirnkontrolle
1x Gemeinsam sind wir Stark
1x Illusions Tor
1x Kraft der Magie
1x Mysticher Raum-Taifun
1x Schnappstrahl
1x Topf der Gier
3x Überwollender Hätschler
2x Urknallkanone
1x Voreiliges Begräbnis
1x Wellenbewegungskanone
1x Wiedergeburt

Fallen:

1x Ausgedehnte Ruine
1x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Staubtornado
1x Steigende Energie
1x Waboku

Antwort #1, 16. November 2007 um 12:07 von gelöschter User

Ich würde bei dem Deck ein Phantomungeheuer Wildhorn raustuen und stattdessen noch einen Cyber Drachen reinpacken.

Antwort #2, 17. November 2007 um 10:21 von Hippi93

tu demise rein is ne ritualkarte effekt:opfere 2000 life points und zerstör ale karten auf dem feld ausser demise

Antwort #3, 24. November 2007 um 18:22 von maxi090

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
nur Feuerkarten

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 18:39 von Heuer96

drachen decks sind gut

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 15:40 von Abduxukur

ja ich hab mir mit dem labortrick mein echtes feuer, wasser, fels, drache, hexer, zombie und dinodeck gemacht ^^ die rocken xD

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 15:09 von magnaman

Ein Erdedeck oder Elemenatrheldendeck ist fast unschlagbar

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 06:39 von kpcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)