nitte schnell antworten (FF 12)

ich denke mal das ist okay aber was sagt ihr dazu

Vaan: Schwert und Schild

Basch: Speer

Balthier: ? keine ahnung

Fran : Bogen

Penelo und Ashe: bei gute waffen für magie

sagt mir bitte wie ihr das gemacht habt

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

5 Antworten

ich geb eigentlich immer andere waffen...

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:55 von balthier97

ich habe allen immer ritterschwerter gegeben oder lanzen

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 22:21 von Kevinrapp

Ich auch und wenn ich einen fliegenden gegner habe dann formalhaut oder saggitarius(nicht das ich den hätte:D)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 15:27 von balthier97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab bei mir immer 2 heiler festgelegt mit fernwaffen (penelo und ashe) und dem Rest Schwerter und Lanzen, was man halt so findet ^^

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 22:03 von miralein

vaan: katanas oder schild und schwert
balthier: dolche/ninja-schwerter oder ritterschwerter
basch: schwert und schild
fran: äxte und hämmer
ashe: katanas oder stöcke
penelo: ruten oder stöcke

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 17:29 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)