Einige Fragen (Viva Pinata)

1. Ich hab endlich einen Dragonache bekommen aber der ist so klein wan wird der größer den im Tagebuch da ist der goldfarben und 10500 Wert.

2. Wie kan ich mit nem Taffly Dünger herstellen?
3. Wie kan ich Dastardos mit nem Crowla/Sherbat ablenken?
4. Wie bekomme ich ne Cocoadile Träne?
5. Wan bekomme ich ein Chewnicorn (bin stufe 51)
6. Wan bekomme ich ein Macaracoon und wie bekomme ich von dem ein Liebesbonbon?
7. Um Meisterverkuppler zu werden muss ich ja ein pinata 7 mal verkuppeln müssen des immer die gleichen sein? Und muss ich immer die Paarungsbedingungen erfüllen den ich mach des immer mit Liebesbonbons.
ich hoffe ihr konnt die fragen beantworten. thx im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2008 um 14:57 von MHFZocker

2 Antworten

1. Einen Goldfarbenen bekommst du wenn du das Ei auf trockener Erde ausbrüten lässt. Du musst ihn mit fünf verschiedenen Dingen füttern damit er wächst und schließlich in ein Kokon geht:
-Flasche Milch
-Löwenmäulchenblüte
-Dragumfly
-Reddhot
-Salamango

2. Führe ein Taffly einfach zu einem Apfel oder anderem Obst,damit es Dünger in verschiedenen Farben herstellt.

3.Führe die Crowla oder sherbat einfach zu Dastardos.Sie lenken ihn dann automatisch ab

4. Führe einfach ein Crocodile zu einer Pflanze,bei der du noch nicht volles Bonuswachstum hast.

5. Ein Chewnicorn taucht auf,wenn du Horstachio Meisterverkuppler bist und einen Edelsteinbaum im Garten hast.

6.Du musst das saure Macaracoon zähmen und klickst einfach das Macaracoon an(mit x,also Menü) und wählst rechts oben Liebesbonbon suchen aus.

7. Um Meisterverkuppler zu werden,musst du einfach 7 PInatas der selben Art im Garten haben! Egal ob gekauft oder verkuppelt !
Du musst bloß beim ersten Mal die Paarungsanforderungen erfüllen,danach geht es auch mit Liebesbonbons!

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)
lg

Antwort #1, 08. April 2008 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Wie bekomme ich einen reddhott ?

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:45 von sternloewe1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)