sasuke css2 (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

glaubt ihr das es in der deutschen version sasuke juin 2 geben wird? und warum kürzen die das spiel ab?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

14 Antworten

Ja, ihn wird es sicher geben
das liegt daran das sie im deutschen nicht Spoilern wollen. Sie bringen im April (angeblich) neue Folgen (leider) diese gehen aber nur bis Kakuzu und Hidan. Und alles, was danach in dem Spiel kommt lief ja dann bei uns noch nicht, wenn das Spiel rauskommt, und deswegen ist es bei uns nicht drin. Denn es gibt auch Leute, man mag es kaum glauben, die kennen nur die deutschen Naruto Folgen

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 21:32 von gelöschter User

Wie gesagt , es gab noch kein bestätigung ...
Also nichts 100% sagen.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 03:47 von Sir-Sasori

Doch es ist bestätigt hier das ist der Text:

Des Weiteren bietet das auf der Animeserie basierende Spiel den Ultimate "Master Road"-Modus, in dem ihr Narutos Geschichte bis hin zur Hidan und Kakuzu Arc nachspielen könnt.

Also geht es nur bis Kakuzu und Hidan

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 14:27 von gelöschter User

Vielleicht geht es auch gar net so weit (Release ist ja der 21.4.2010) Die dt Folgen sind bis dahin nie und nimma bei Hidan und Kakuzu. Es ist aber schon länger im Gespräch, dass die Spoilerregel über Bord geworfen wird, da die sich anscheinend viele über die Kürzungen beschwert haben.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 09:13 von Benne

Das sie sich beschweren wundert mich nicht -.-

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 10:46 von gelöschter User

ich verstehe immer noch nicht warum kürzen die das spiel ab was bring es. und wie wollen die das spiel überhaupt kürzen wird zb. itachi staat susano'o sein tsukujomi oder so einsetzt oder sasuke auch staat kirin die jutsus aus accel 2 ich checks grad echt nicht

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

Sie kürzen es, weil die Folgen noch nicht bei uns liefen

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

ist doch egal aber für die anscheinend nedd

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Das liegt daran das sie nicht Spoilern wollen

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

OMFG das bringt sowieso nichts Pokito und usw. wissen das wir die folgen nedd auf deutsch schauen sondern auf japanisch mit deutschen untertiteln also wäre das für uns keine überraschung das z.b in den spiel jiraiya stirbt und so

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

Du wirst es mir nicht glauben, aber es gibt Leute die kennen nur die deutschen Folgen ich habe letztens erst selber so jemanden getroffen

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

wow das ist echt hart

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 22:24 von gelöschter User

ja, auf jeden Fall

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 22:40 von gelöschter User

Kakashi , das ist nur eine ankündigung. Und nichtmal der Original text der ankündigung ;)

Auf Ubisoft ist der ganze den ich dir schon 1000 nal zeigte ^^

Aber es wurde nicht bestätigt. Die letzten chars werden eh immer vorm Releas ausgepackt . Das ist immer so gewesen ^^

Antwort #14, 22. Februar 2010 um 00:03 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)