Die Fotos/Das Fotoalbum (Endless Ocean 2)

Hallo,

hab gerade gelesen, dass man nur 20 Fotos im Fotoalbum speichern kann. Was bringt mit dass dann...ist ja nicht wirklich viel?!

Und nimmt das speichern der Fotos viel Platz auf der SD Karte weg? Mein Freund nörgelt nämlich, dass es viel Platz nehmen würde und ggf. andere Spielstände nicht mehr espeichert werdne könnten (Ich würde gerne ganz ganz viele fotos machen ;).

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 21:24 von gina_1986

3 Antworten

1. Kann man mehr als 20 Fotos speichern ;) (Drück mal nach lnks und rechts auf dem Steuerkreuz)
2. Kann man die Fotos auch wieder von der SD-Karte runtermachen, nachdem man fertiggespielt hat und sie an den Computer anschließt. ^^

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 21:56 von -BlackYoshi-

Die Fotos nehmen nicht vie Plaz auf der SD-Karte weg, im Schitt so zwischen 40 und 100 kb.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 09:30 von Beelzebub

Auf der kamera selbst kann man glaube ich nur 20 Fotos machen, aber wenn du sie entwickelt und ins Fotoalbum gepackt hast, kannst du sie ja von der Kamera wieder löschen und neue machen.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:40 von Ullimaus1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)