Antwortet schnell is wichtig! (Pokemon Diamant)

Hallo,ich weiß nicht wie man in den Park der Freude kommt.Da steht so ein typ der sagt immer,wenn ich mich da eintragen will:Oh,warte mal.Du hast garnicht genug Pokemon,um an der Fangshow teilzunehmen.Du musst erst 6 Pokemon deponieren,bevor du teilnehmen kannst.Du solltest dir ein paar Pokemon aus Kanto oder Hoenn holen! Wie komme ich da rein?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 21:41 von _Blubberblase_

3 Antworten

da musste von smaragt oder von was anderes die pokemons irgentwie rüberladen

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 21:53 von Obi-Wan09

also ich nehm mal an du hast den Sinnoh- Pokedex vervollständigt hast, und dann nehm ich weiter an das du eine der folgenden Editionen besitzt: Smaragd, Saphier, Rubin, Blattgrün, Feurrot. Eine von diesen steckst du unten rein! Dann startest du deine Diamant Edition und auf dem Anfengsbildschirm steht jetzt oben dein Spielstand, darunter "Neues spiel" und darunter steht jetzt ( wir gehen von der Smaragd aus) "Von der Smaragd rüberholen" darauf gehst du selbstverständlich...! O und ´weil ich nett bin noch ein paar Tipps:1. Du kannst nur von der Smaragd(als Beispiel) auf die Diamant tauschen! 2. Es kann also nicht zurückgetauscht werden! 3. Du kannst KEINE Pokemon rüberholen, die ein VM können (Beachten! Ach und der Attacken- Verlerner in der Smaragd ist in Seegrassulb City!) 4. Du kannst nur Pokemon aus den Boxen holen.

Nachdem du sechs Pokemon ausgewählt hast und das Spiel gestartet hast gehst du zu dem nervigen Typ von dem du geredet hast und der lässt dich dann durch. Das Gebiet dahinter ist klein und du rennst einfach in den verschiedenen Teilen und im Gras umher und fängst die Pokemon, die du ausgewählt hast (Du erhälst Bälle, bei dem du nur einen Versuch brauchst!) Und du wirst erst zurückgerufen, wenn du alle Pokemon eingfangen hast, oh und nehm da rein ein Pokemon mit, das Surfer kann.

Ich weiß, ich konnte dir helfen.
new_in_here!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 22:27 von new_in_here

Ja,ich habe die smaragd edition,aber da is der speicherstand kapput!Wie kann ich das dann machen?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 07:04 von _Blubberblase_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)