Ein paar Fragen (CoD 5 - World at War)

Hallo,MAcht es spaß ?
Wie bekommt man den Zombie mod ?
Bis zu welchem lvl kann man ihn spielen?
Wie ist die story so?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 21:47 von Gamestar09

3 Antworten

Ja es macht spaß.
weiß nich.
weiß nich.
die story ist in zwei themen geteilt.zum einen spielst du nen
ami der mehrere inseln erobern muss.zum andern bist du ein russe der von stalingrad bis nach berlin kämpft. is ganz gut.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 21:12 von gamezone17

es is HAMMA! hols dir!

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 02:20 von Wyvernmetzger

Ja es ist wirklich geil!
Meiner Meinung nach das beste Call of Duty, wirklich!
Und zu den zwei anderen Fragen...
1. Den Zombie Modus bekommst du nur wenn du die Ungekürzte Amerikanische oder UK-Fassung hast, denn in Deutschland ist diese Version von Call of Duty 5 geschnitten.
2. Ich glaub bis Level 70 und dann gibt es noch 10 Prestige oder so. Bin mir nicht sicher.

So ich hoffe ich konnte dir die offenen Fragen gut beantworten.

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:01 von xX_assassinscreedfan_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link