Nemora braucht neue leute (Gothic 3)

Ja Cole hab ich aber ich find karlen nicht hilfe bitte karte hab ich aber ich find ihn nicht

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:02 von gothic3gfan

2 Antworten

Es ist ganz einfach, du verlässt Nemora ganz normal am Ein; und Ausgang. Dann wendest du dich nach rechts. Nun läufst du im Prinzip einfach nur noch gerade aus.
Als du Cole nach Nemora gebracht hast, bist du doch bestimmt den Weg gekommen. Von Nemora aus gesehen, müsstest du auf 2 Wölfe gestossen sein, richtig?
So,geh den Weg weiter zurück, da müsstest du auf 2 Snapper gestossen sein, auch richtig?
So als du bei den Snappern warst, hast du mit ziemlicher Sicherheit dich nach rechts wenden müssen um nach Nemora zukommen. Wenn du da aber nach links gelaufen wärst, wärst du auf Karlen gestossen. Da ist auch ein Lagerfeuer.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/Umgebu...

hiermit solltest du ihn finden.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 12:46 von herthafreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)