mal eben so gefragt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich frag mich ob man dabei naruto mit dem shuriken rasengan spielen kann und sai ? ich hoffe mal wäre ja derbst cool ^^
und das mit dem online kämpfen is ja der ober hamma :D

(ps wer ne ps3 hat kann mir ja ne nachricht über spieletipps schicken bin auch voll der naruto fan xD)
mfg_Roxas_

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:30 von _Roxas_

10 Antworten

Das lustige an solchen Fragen finde ich ja dass jeder Weis
das zu diesem Spiel noch keine Details veröffendlicht wurden.
Gegenfrage: Wer soll das jetzt also wissen?

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 00:46 von Fishmeaker

wahrscheinlich schon

ob man auch kimimaro & Co. zocken kann

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 10:02 von Frieboy

xD es gibt meisten doch solche insider ... ^^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 13:14 von _Roxas_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich bin mir ganz sicher das er das Rasen Shuriken kann
Ob man die alten Charaktere einsetzen kann? Ich denke eher nicht in Accel 3 sind die auch nicht mehr dabei

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja er beherrscht es

irgendwie hoffe ich nicht das alle dabei sind
dann sind bei den 40 charakteren nämlich auch gleich nen paar mehr neue

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 16:11 von Psycho-Kashi

Wurde der Onlinemodus jetzt schon endgültig bestätigt, bis jetz viel in noch keinem Bericht etwas von nem Onlinemode, nur Offline (Wobei wenn se von Offline reden, gibts sicher auch nen Onlinemode [wär die logisch Schlussfolgerung ^^]) warten wir mal ab, aber n Onlinemode is für mich nicht wegzudenken xD

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:35 von Benne

ja lies dir das durch dann weißt du mehrere sachen ;D

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:12 von toni1995

Ich finde oder fände es echt klasse, wenn es einen Online Modus geben würde

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

kennt ihr eine seite wo man deutsche mangas lesen kann
bittte keine viedeomangas^^

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 20:04 von toni1995

was sollen sie denn anstatt offline sagen bitteschön?
mehrspieler?
dann kanns ja auch wieder online sein
also müssen sie ja wohl offline sagen ^^
mal so die logische schlussfolgerung...

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 20:28 von Psycho-Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)