kloster (Hype - The Time Quest)

oben auf dem klosterturm ist ja so ein dicken ritter wie bekämpft man den

Frage gestellt am 08. April 2008 um 15:12 von Saskia

5 Antworten

meinst du masse (oder wie der heisst) aus der ersten epoche?

Antwort #1, 09. April 2008 um 20:29 von knoedel

ja er meint den dicken mönch(ich nenn den heiliger fettsack)und den kann man nicht besiegen der verliert nie leben du musst ihn mit dem schwert hauen wenn hinter ihm die glocke ist er fliegt zurück und fällt runter dann steckt er im boden fest und du hast ihn man könnte sagen ,,besiegt,,obwohl er nicht tot ist aber er steckt fest

Antwort #2, 10. April 2008 um 15:21 von gelöschter User

also kurz du musst ihn die kante runter stürzen (das da in der mitte^^)
einfach hochspringen und zuschlagen;)
bekommt man schnell heraus:)

Antwort #3, 10. April 2008 um 15:32 von knoedel

ja genau aber er muss vor dir sein und die kante hinter ihm dann spring und schlag schnell zu bevor er angreift er fällt runter und du kannst zurück

Antwort #4, 12. April 2008 um 09:28 von gelöschter User

eigentlich ganz einfach man braucht aber nur übung
nach dem ca 2. oder 3. mal hat mans raus
ich schaff den mittlerweile in ca 1-2 mins:)

Antwort #5, 12. April 2008 um 11:06 von knoedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hype - The Time Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link