frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

wer hat das spiel schon ganz durch der soll sich bitte hier bei mir melden habe dann nämlich eine frage an ihn

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:37 von erdmann

11 Antworten

Ich habe die story durch und habe alle chars

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 08:20 von gelöschter User

Hey schaut mal hier:http://www.de.namcobandaigames.eu/product/psp/n...

Das hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun (sry erdmann!) aber in dem Video sieht man Pain und so! Das heisst wenn es bei uns rauskommt dann wird auch Pain und Konan dabei sein. Und ich weiss das weil am Anfang der deutsche Name, also der der bei uns erscheinen wird, steht!

Mann bin ich erleichtert!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:08 von sai98

das ist der japanische trailer kuck doch manl genauer hin die namen sind auf japanisch

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

Das ist der Japanische Trailer -.-
Die deutschen haben einfach das Logo davor gesetzt und den Japanischen Trailer dahinter gemacht, ich glaube nicht das es Nagato in der deutschen Version geben wird
Ich bin auch zu 100% mit allen Kapiteln durch

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

ok danke weil ich komm an einer stelle nicht weiter nämlich im kapitel 3 unterkapitel 1 bei den einem kunai zeichen wo man gegen sai kämpfen muss da steht ja bei den bedingungen um es zu schaffen steht ja dort 3 und irgendwas auf japanisch und da frage ic mich was des bedeuten soll

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 14:52 von erdmann

Das bedeutet das du 3 mal Kawarimi no Jutsu (das Jutsu des Tausches) anwenden sollst

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

das jutsu des tausches machst du mit der R oder L taste wenn dich der gegner trifft

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 15:18 von TatsumakiRasengan

ah ok danke für die antwort

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 15:20 von erdmann

bitte^^

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

Mist!

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 16:04 von sai98

Was ist los?

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)