das spiel (Morrowind)

hi ich hab ne xbox und wollte ersmal fragen wie des spiel so is ob es ein openworld game is und wie die grafik is und ob ich es mir kaufen sollte? pls antwortet schnell thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:47 von allanmaster

3 Antworten

ach ja und wie lange geht des spiel ?

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 22:50 von allanmaster

das spiel is einfach nur gud wen du mich fragst und bis ich es ganz durch hatte hab ich zirka 600 spielstunden gebraucht ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 14:57 von deatman

ist ein cooles speil lange spielzeit grafik ist auch ok

Antwort #3, 16. August 2010 um 20:29 von motmot99

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* Werbung