pkmn... (Pokemon Perl)

könnt ihr mir starke pokemon nennen die einzigartige ataken lernen können und sagt mir ein paar eurer teams
danke

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 23:06 von N_E_O_

13 Antworten

Die Attacken, die die Pokemon in dieser Liste erlernen, kann sonst kaum ein Pokemon erlernen.

http://pokewiki.de/Spezialattacke

Mein Team ist:
Panferno Lv.68
Luxtra Lv.65
Gewaldro Lv.66
Impoleon Lv.65
Kramshef Lv.67
Guardevoir Lv.64

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:13 von gelöschter User

ich kenne zwei starke und sehr gute pokemon:
ARCEUS und RAYQUAZA.Diese zwei pokemon sind unbesiegbar(also finde ich)!
mein team:
ABSOL lv.100
DARKRAI lv.100
RAYQUAZA lv.100
ARCEUS lv.100
GUARDEVOIR lv.100
VULNONA lv.100

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 10:56 von lluana

Ein buchstäbliches Scheißteam...

Das ist eine Team...

Sumpex
Jirachi
Despotar
Tobutz
Brutalanda
Rotom-C

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:54 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
warum schreibst du ein scheiß team?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:29 von N_E_O_

Mein Team:

Chelterra Lv.71
Giratina Lv.100
Mewtu Lv.100
Heatran Lv.90
Palkia Lv.76
Turtok Lv.76

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:26 von 123line

mein team

Brutalanda LV.72
Firnontor LV.71
Raichu mit Surfer LV.70
Kapilz LV.70
Milotic LV.78
Glurak LV.71

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:56 von Adrix

Ist doch egal welche Pokemon man im Team hat.
Teoretisch kann man das Spiel mit allen durchspielen.
Und immer nur die selben starken Pokemon im Team zu haben wird rgendwann langweilen.
Daher Spiel ich das Spiel beim nächsten mal z.B. mit Anorith und Natu durch.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 17:34 von gelöschter User

ne das spiel hab ich durch ich will mir nur n paar coole pokemon für neue teams um gegen freunde zu kämpfen fangen und das es nicht nicht so langweilig wird

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 18:37 von N_E_O_

rayquaza ist never unbesiegbar ein eistrahl und das ding liegt (ist nur theorie da es auch auf ev´s wesen und das pokemon welches eisstrahl einsetzt ankommt,aber das habe ich schon oft erlebt das mein frosdedje rayquaza onehittet ^.^),arceus ist nich umsonst gebannt das ist schon nichmal mehr uber xD

Ich habe auch viele teams ich poste mal eins :

Sumpex
Dragoran
Heiteira
Galagladi
Porygon-z (ja das ist immer dabei ^^)
Bronzong

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 19:18 von Smaja

Digdri (Sandsturm+Sandschleier)
Mew (ja es is gecheatet da nintendo wifi nich ueberprueft -.-')
Forstellka (Tarnsteine)
Glurak (Zum angreifen)
Pikachu (Mit Kugelblitz hat es mehr atk als Raichu)
Karpador lvl 1(mein gluecksbringer xD)

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 12:31 von frikixc

Smaja hat recht!RAYQUAZA ist mit eisstrahl "unbesiegbal" und wenn es donnerblitz noch hat ist es ununbesiegbar.ich empfehle nur ein pokemon:RAYQUAZA!
Ach ja und Neko-and-Shiki,dein Team ist SCHEIßSCHWACH!

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 13:33 von lluana

ich sagte rayquaza stirbt locker durch eisstrahl nich das es unbesiegbar ist mit eisstrahl XD Mein frosdedje hat die dinger schon oft mit einem schlag K.O gehauen steht bei mir auch das alleine sagt schon da sich rayquaza nich unsterblich finde xD

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 15:40 von Smaja

RAYQUAZA kann aber feuerattacken lernen.dann ist dein FROSDEDJE locker tot.vor allem,wenn RAYQUAZA lv.100 ist,ist FROSDEDJE noch schneller tot.

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 16:38 von lluana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)