final mix (KH 2)

geht das japanische oder amerikaniche kh2 final mix auf meiner deutschen ps2

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:57 von monatu3

6 Antworten

laut meinen Informationen kann man das so machen:

1) Wenn du bei manchen spielen gefragt wirst, ob du auf 60 Hz oder 50Hz spielen willst und es funktioniert auf 60, dann sollte es klappen ( Gerüchteweise )

2) Es gibt auch Swap Magic als Chip und als Cd, bei der Cd ist allerdings die Gefahr größer das sie die PS2 unbrauchbar macht, warum auch immer, dafür musst du beim Chip mal jemanden finden, der sich damit auskennt sowas einzubauen, eigenversuch macht sie zu 100% kaputt

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:31 von Lufia18

also egal wie wenn ich es selbst aussprobiere geht meine ps2 kapput

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 00:38 von monatu3

nicht unbedingt, wenn du Chip nutzt und einen oder jemaden kennst der sich mit den einbau auskennt kann nix passieren und bei der Cd ist die Change höher das die PS2 schrottest, ist aber nicht sicher^^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:40 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab es doch selber und es geht net kaputt

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:32 von dudlekeks

wie ich schon sagte, es kann passieren, von ner 100%igen Change war nie die Rede ;)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:22 von Lufia18

ich sage dir was ich habe freund der hat chip karte aba meine hat chip und ich kan trodzdem kh2 spielen und lufia8 hat recht du musst jemmanden finden der sich sehr gut auskennt mit diesen chip der einbaut aba schau ps2 geht so kapput aba iergendwie ist sie halbschrott und ganz verstehe ich net aba egal

höfintlich habe ich dir gehlfen iergendwie :D:D

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 20:48 von croatiamakii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)