Zack von FFVII CC (KH Birth by Sleep)

ist der typ der auch ein paar mal hier in der galerie auftaucht wirklich Zack Fair von FFVII ?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 23:22 von boly

8 Antworten

ja den spielt man in crisis core das ist er.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 03:36 von gelöschter User

Ja das ist er^^

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:39 von Larxene97

Nein er ist Jünger

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:47 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
trozdem ist es der selbe^^

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:17 von Larxene97

ja das ist er hat nomura gesagt und soo jung is er auch nich würde ihn so alt wie riku in nkh tippen also so 15-16

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:52 von Riku140

er stirbt doch? Weil beim Ending von BBS sah man Zack wie er Herc beim Trainieren sieht, und dann sieht er eine schwarze Feder, also Sephiroth. Hat Sephiroth ihn umgebracht, was vielleicht logisch ist, und villeicht ist deshalb Zack in den KH 1 und 2 nicht zu sehen.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 18:00 von emtytrash

Nein Zack wurde von diesen Shinra leuten mit den lustigen helmen umgebracht^^
ich glaub zack hat nach bbs noch 2 Jahre zu leben. Weil FF7CC spielt sieben jahre vor FF7, deswegen glaub ich so 2 jahre^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 18:25 von Larxene97

ja aber in KH spielt jeder seine eigene Story. Da hat nichts mit FF zu tun. Weil wär des so, dann hätten sie die ganzen Charas aus FF7 ihre eigene Welt in KH einbauen lassen, was auch cool wäre. Aber sie haben auch eine eigene Story. Und FF hat nix mit Kh zu tun. KH ist eine eigene Story.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 20:30 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)