Frage (Die Stämme)

Wie kann ich Dörfer zu Freunden bzw mit ihnen einen Nicht-Angriffspakt machen sodass sie auf der Map angezeigt werden.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 23:23 von Razor94

4 Antworten

Gar nicht, es sei denn du hast einen Premium-Account.
wenn ja dann geh auf das Profil des Spielers und ordne ihn unter einer Grupe unter oder markiere ihn einzelnd auf der Karte.


Profil-> auf Karte markieren

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 07:28 von Gimlie_895

Ich denke er meint das mit diplomati
also wenn so, dann brauchst dafür die entsprechenden rechte im stamm
wenn du die hast, kannst du stämme als bnd(=freunde^^),nap(=nicht-angriffs-pakt) und feinde markieren...

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:41 von Spiderman07

Ja. Kann auch sein. Du musst dan die Abkürzung des Stammes, in der Liste eintragen. Dann wird allerdings der ganze Stamm auf der Karte markiert.

@Spiderman07 : Er bezieht sich ja auf einzelne Spieler.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 07:44 von Gimlie_895

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Aber nicht-angriffs-pakt?!
Dann wenn man dörfer markiert sind sie ja noch keine freunde;)
aber du hast auch recht:D

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 21:43 von Spiderman07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)