AK Scope oder chris Super ? (Crossfire)

ich werde mir zp kisten kaufen weis aber noch nich ob ich auf AK Scope auf Chriss Super (weiss nicht wie man es schreibt) setzen soll hoffe ihr könntet gründe mit geben :D

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 23:35 von zigy

5 Antworten

ich weiß nicht genau wie die ak scope ist aber ich hab eine ak 47 silver und bin seeeeehr mit ihr zufrieden ...
mfg
w4

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:25 von windel4

chris super würd ich nehemen die hat viel schuss und ist auch stark musst mal in egypt spielen da heben öfters welche chriss super und wenn du schaffst denzhu killen nehme mal die waffe

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:42 von Invisiblehunter

ich wollte noch fragen wiso ich nicht per paysavekarte laden kann wen ich auf buy drück fängt es an zu laden ?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:30 von zigy

die kriss super ist sehr leistungsstark habe sie das eine mal gehabt habe einstern an kills zusammen bekommen

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:30 von schalker_cha

Die Kriss super v sie ist leistungs stark und ziemlich treffgenau aber die ak an sich ist auch nicht schlecht aber die scope ist die billigste ak die ich je gesehen habe

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:56 von alku96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)