2 fragen (Zelda Ocarina of Time)

1.hallo könnt ihr mir schnell sagen wie man des lange schwert bekommt ich weiss jetz net wie des heist und bei den goronen hab ich schon den eienen gorone gefragt(der da unten)und der gibt mir immer für 200rubine ein schwert aber des geht immer kaputt und bei den gorone oben auf dem todesberg der sagt immer er iss ein besserer schmiedt als sein bruder und die hylianischen zimmerleute wissen seine arbeit zu schätzen.
2.ok könnt ihr mir sagen wo man eispfeile findet weil ich könnte schon gegen ganondorf kämpfen aber ich will erst alle sachen haben ich weis auch wie man den besiegt(man muss seine atacken mit dem schwert immer zurückschiesen)aber bevor ich ihn besieg will ich alle sachen erst haben . danke dass ihr mir hilft .

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 08:54 von speletippsfreak

5 Antworten

zu 1.
du hättest es nicht kaufen müssen, das nur abzocke xD find ich du weißt ya das du eine reihe von sachen tauschen kannst oder?
angefangen mit dem blauen hühnchen (bekommst du bei dem hühner mädel ) und dann gehts immer weiter und i wann bekommst du das zerbrochene biggoron schwert. dann gehste zum goronen, aber bei dem musst du auch nochmal so eine sidequest machen.
2. die bekonmmst du in der gerudo arena (braucht man aber eigentlich garnicht)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 13:49 von ZeldaTwilightPrincess

ok danke aber tut mir leid ich habs schon rausgefunden bevor dus mir gesagt hast XD sry

ok jetzt noch ne frage weist du wie man cheats machen kann.ich hab bei fragen so´n junge der hat gesagt im spiel kann er fliegen und so sachen. danke wenn du mir hilfst.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:01 von speletippsfreak

also das weiß ich leider nicht tut mir leid, ich wüsste das auch gerne, da musst du jemand anders fragen. sry

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:13 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
das war doch dicle123, der fliegen kann. klick ihn doch mal an und schick eine nachricht an ihn.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:20 von hella-marc

ok ich schau immer spät rein stimmts

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 14:22 von speletippsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)