Charakter (Super Smash Bros Brawl)

wer ist derbeste charakter und wieso

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 09:07 von ice-cube88

25 Antworten

Ich finde Ike ist der beste, weil seine Attacken am Stärksten sind und er Gegner schon mit 40-60% raushauen kann.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 13:35 von FabianDBZ1993

Ich finde Ike auch sehr gut aber man kann nicht so richtig sagen werd er beste charakter ist, da jeder mit einem anderen chara. gut spielen kann..

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:30 von gelöschter User

Das stimmt narürlich auch. Jeder muss sich einen Charakter aussuchen mit dem er spielen will und man kann mit jedem gegen jedem gewinnen.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 15:24 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie man weiß ist Meta knight der beste chara leider -.-

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:24 von gamezogger1993

Wer hat dir das denn gesagt? Ich finde, das Meta Knight voll schlecht. Außederm macht der voll wenig schaden. Was soll an dem den gut sein?

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 17:15 von FabianDBZ1993

das hat mir keiner gesagt xD das weiß man wenn man was von brawl weiß :P laut tierlist ist Mk halt der beste ;)

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 17:39 von gamezogger1993

Also ich glaube da weißt du nicht viel über Brawl. Wenn man das spielt, merkt man das Ike und andere viel besser sind als MK. Ich weiß nicht was du mit dem hast. Wie willste den bitte mit dem Gewinnen? Gibt es so eine gute Strategie mit dem?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 18:32 von FabianDBZ1993

lass fc austauschen dann zeigs ich dir

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 19:14 von sultan-b

sultan-b
jedesmal wenn ich ein kommentar von dir gesehn habe willst du die FC austauschen,was ist los mit dir hast du keine freunde mit denen du zocken kannst...
Und wenn du unbendingt FC haben willst dann geh in ein forum wo das thema is...
ich weiß nicht ob das die leute hier stört aber mich stört es also bitte lass uns(bzw.mich) in ruhe

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 19:41 von gelöschter User

also ich bin der meinung, dass FÜR MICH Toon-Link am besten ist.
aber es kommt natürlich darauf an mit wem man am besten auskommt.
und metha-knight ist wirklich schlecht

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 20:02 von risogalo

also ich kann mit Zelda und Link sehr gut umgehn muss aber zustimmen das Ike der beste ist der kann eine mit 2 attacken raushauen und Meta Knight kann wirklich nichts der macht mit seinem wirbelwind zb nur 1 % schaden pro hit

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 20:21 von FinalCaster

Go Gameszogger Go gameszogger
Und fabianDBZ Nein DU hast keine ahnung.
Du weisst warscheinlich nicht mal was die Tierlist ist.
Und ihr alle MK ist echt saugut.
Ihr könnt mit dem warscheinlich nur nicht umgehen.
Darum müsst ihr aber nicht sagen dass er schlecht ist.
Und Finalcaster kann sein dass der Wirbelwind nicht viel schaden macht.Aber MK hat andere starke attacken.
So jetzt hab ich alles gesagt

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 21:41 von ssj4gotenks

Ach ja und ist euch schonmal aufgefallen dass Marth viel stärker ist als Ike.
Laut Tierlist ist der auch 21 Plätze höher als Ike...

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 21:46 von ssj4gotenks

scheiß mal auf deine tier list es ist numal so das mk keinen dmg reinhaut und ike 2 hit gibt und ja nicht nur der wirbel ist schwach stimmt auch der instant teleport und das schwert drehen nach vorne

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 21:58 von FinalCaster

Was willst du immer mit deiner Liste. Die ist voll unwichtig. Dann sag doch mal ganz genau, was an MK so gut ist und ich sage das was an Ike besser ist. Außerdem hat das nichts damit zu tun, ob man mit dem Umgehen kann. Ich nehme den eh nie, nur einer den ich kenne und der lost immer voll ab mit dem.

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 22:00 von FabianDBZ1993

lol wer will gibt mir seinen code ich wette ihr stinckt alle ab xD natürlich ohne items und neutrale stages xD also wer will schreibt mir ne privat nachricht ;)
so zur tier list jeder der sagt die tier list ist mist hat wohl noch nie brawl gegen richtige gegner gespielt ike wird von mk im ideal fall mit 2 schlägen gekillt x'D

und thx ssj4gotenks für unterstützung :P

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 22:44 von gamezogger1993

1. Mk macht mit 2 schlägen vielleicht 10% und es ist eher umgedreht.
2. Wie auch schon Winston Churchill gesagt hat: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 22:46 von FabianDBZ1993

DBZ hat vollkommen recht mk hat echt 0 drauf wir beide haben schon ziemlich oft gegen andere spieler gespielt ich würde dir ja meinen fc geben aber das spiel laggt ziemlich oft und ich habe ne 20k + leitung aber kannst ja mal deinen fc posten dann kommen wir gleich mal vlt laggts ja mal nicht und dann wird dein mk ge 2 hittet xD

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 22:49 von FinalCaster

mhh ich spiele kein mk xD ich spiele linkd er 2t schlechteste chara im game ;D
ich mag keine top tiers^^
so zu den sachen mit vorteile für ike mhh ike hat einen vorteil und zwar die stärke die bringt ihn aber nichts x'D
vorteile MK schnelligkeit, kann ike locker gimpen, nimmt ike als combo opfer, ist einfach besser, bessere priorität und kann besser campen

FinalCaster will gar nich wissen gegen was ihr gespielt habt konnten eure gegner DAC´en oder irgendwas anderes tolles oder nur angreifen? xD mein code steht in der membercard bitte privat nachricht wenn ihr mich addet ;)

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 23:08 von gamezogger1993

So gamezogger1993, jetzt musst du zugeben, dass Ike nicht schlecht ist, wenn er dich als Link besiegt oder?

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 00:09 von FabianDBZ1993

doch ike ist schlecht er ist nur mid tier außer dem hab ich euch erst unterschätz hätte ich noch nen match gegen dein ike wäre es böse ausgegangen :P

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 01:10 von gamezogger1993

Viele von euch haben echt keine ahnung...
1: gamezogger1993 du kannst nicht behaupten das Ike schlecht ist, es gibt viele leute die mit Ike echt super spieln können, nur weil du vl.gegen loser kämpfst die mit Ike nichts können...
2:FabianDBZ1993 du meinst MK ist schlecht, dann bist du nur unfähig, MK ist ein echt starker charakter...
3: ssj4gotenks du mit deiner Tierlist, die tierlist ist ein dreck, wie schon gesagt es gibt genug leute die mit ike gut kämpfen können..
Diese tierlist haben irgendwelche freaks die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben außer SSBB zu zocken zusammengestellt, für leute wie dich die die sich nur an der tierlist orientieren
Also bitte lasst uns hier mit deiner Tierlist inruhe du statistik fanatiker...

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 10:59 von gelöschter User

Zero8 du failst echt in jedem wort xD ich hab schon gegen die besten leute aus deutschland gespielt also können die so schlecht nicht sein xD
und ja ich kann sagen das ike schlecht ist weil das belegt ist es hat noch kein ike ein großes turnier gewonnen wieso? weil er halt nicht turnier tauglicht ist das sind eh nur die top tiers die da gewinnen können (Mk, snake, falco, Diddy, Marth, Wario usw.)

zu.2 mk ist DER super chara xP

3. die tier list ist kein dreck was du laberst ist dreck xD sag mir ein ike spieler der turniere mit ike gewinnt? dann kannst du sagen die liste ist dreck die liste wurde von den besten spielern der welt erstellt sie reglt die platzierung nach den turnier ergebnissen der charas und dem matchup gegen alle charas ;D
und sie wurde von keinen freaks erstellt sondern einfach nur von pros und ich wette die profis spielen weniger (viel weniger) als du die spielen nähmlich fast nur auf turnieren
und ich orientiere mich auch nich an der tier list aber trotzdem stimmt es was in der liste steht aber ich spiele den den ich will :P

also vorher deine aussagen über legen bevor du hier irgendwelche aussagen triffst die eh nur failen ;)

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 11:50 von gamezogger1993

Ich find Link gut ^^

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 12:12 von sebi253

jeah endlich mal ne perfeckte aussage =D
hier is auch ein link spieler :P

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 12:20 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)