Kann man einen Geldbaum pflanzen? (AC Wild World)

Ich habe gestern eine Geldbaum mit 50.000 sternis gepflanzt
Ich habe vier Tage vorgestellt und es kam ein Geldbaum mit je 30.000 sternis.
Aber dann habe ich nochmal vier Tage vorgestellt und der Baum hatte kein Geld mehr oben ist das immer so?

HIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 09:04 von Benji-Wuschel

7 Antworten

ich glaub nicht das geld muss hald sicherlich wachsen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 09:20 von gelöschter User

Nein, die Geldbäume tragen nur einmal.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 09:36 von laura-paula

Dann macht man ja keinen Gewinn oder kann man auch weniger vergrabe?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 09:31 von Benji-Wuschel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habs im Anfang auch mal probiert und habs dann gelassen. Da trägt ein Obstbaum zuverlässiger und das 2 x in der Woche 1.500 Sternis, das läppert sich mit der Zeit auch.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 09:45 von laura-paula

ich habe 99.999 sternis vergraben und nixx! und das wahr mein erster baum?er wurde nur ganz normal

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 09:47 von gelöschter User

Das passiert oft, deswegen mache ich es nicht mehr, da bringe ich die Sternis lieber auf mein Konto.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 09:57 von laura-paula

Hey Wuschel!
Wenn du einen Geldbaum haben möchtest, der immer 30.000 Sternis trägt,brauchst du eine Goldgießkanne.Wie du die bekommst,google einfach mal danach.Wenn du dann die Goldkanne besitzt,muss du einen normalen Baum fällen und in das Loch nach dem ausbuddeln des Stammes 10.000 Sternis vergraben.Es reichen 10.000 Sternis aus,also mach dir keine Mühe,extra 50.000 Sternis zu verdienen!So,und jetzt musst du den kleinen Baum mit der Goldkanne gießen.Jetzt müsste es funktionieren,dass der Baum immer wieder neue Sternis trägt.Ich hoffe mal das klappt,denn ich will gerade auch einen Geldbaum pflanzen.So habe ich es im Internet gelesen!Viel Glück!
Leonie99

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:37 von Leonie99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)