Ich kanns nicht mehr spielen (Aliens vs. Predator)

seit heute kann ich Alien vs Predator nicht mehr spielen
gestern gings perfekt und heute steht da dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es ein anderes mal
bei STEAM

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 09:25 von Marachus

4 Antworten

das gleiche problem hab ich auch -.-

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 00:01 von psfreak64

Ich hab zwar eine Steamlose Version aber ich denk ich weiß wie man das wieder hinkriegt. Also wie mit der Demo; Steam hat die Version für Deutsche (also Leute mit deutscher IP) gesperrt. Man kann es aber trotzdem spielen wenn man einen Proxy benutzt. Also das heißt ladet euch einen Proxy runter der eure IP dauerhaft in eine andere verwandelt (ausländische)...also empfehlen kann ich HotSpotShield da kriegt man dann dauerhaft eine amerikanische IP aber das hat auch einen Nachteil, nämlich die Geschwindigkeit des Internets. Euer Internet wird um ca. 50% langsamer was heißt im Muiltiplayer Modus werdet ihr vielleicht laggen. Aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:12 von Legendary_Predator

...kann an der deutschen IP eigentlich nicht liegen. Bei mir läuft es nach wie vor problemlos - ohne Proxy!
Ich tippe eher auf ein internes Steam-Problem?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:41 von gelöschter User

Hi!

Spielst du auf Direct X 11 oder 9c? Ich haber immer auf D11 gespielt und plötzlich gings nicht mehr. Nachdem ich tausende von Seiten im Steam-AvP-Forum durchgeschaut habe, fand ich raus das sich die avp.exe datei in *.old umbenannte. So wars auch bei mir. Einfach die avpdx11.old in exe umbennen dann gehts wieder.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:40 von FOX_SFG_-FiXer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.