Freeplayziel auf dem Gebäude beim Eifelturm (Saboteur)

Hallo,
1) zwischen Eifelturm und den Rummelplatz ist ein großes Hufeisenförmiges Gebäude.Wie komme ich dort zu dem Freeplayziel rauf? Nirgendswo kann man raufklettern.
Oder wo ist jenes Ziel?

2) Beim Opernvietel und Palais Royal befindet sich auch ein Großes Gebäude wo ich nicht zu dem Freeplayziel raufkomme.
Es führt zwar ein Seil vom gegenüber liegenden Gebäude rüber, aber ich komme nicht weiter hochgeklettert. Wie komme ich zu den Ziel?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:05 von gelöschter User

4 Antworten

Habe zu Punkt 1 bei dem Gebäude neben Eifelturm schon erreicht.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

Hat sich alles geklärt.Danke für die Antworten.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:53 von gelöschter User

1.wie kommt man da drauf ?
2.du musst das seil nehmen rüber schwingen und dan gleich da hoch auf die kante und ganz leicht von der kante gehen aber net das er runter fällt oder sich an der fästhällt dann nach oben springen ich hab das nach mehrmaligen versuchen auch geschafft

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:53 von thehardyz90

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
hat sich auch schon von alleine gelöst

Antwort #4, 04. März 2010 um 21:45 von thehardyz90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)