bäume (Animal Crossing - City)

alsoo bei animal crossing wild wold war es so das man die goldene gießkanne bekommt wen man eine perfekte stadt hat und man musste da bäume planzen aber es zehlten nur die normalen bäume ohne früchte als grün

ist das bei dem spiel auch so alsoo : das nur normale bäume als grün gelten
oder gelten bei dem spiel auch die bäume als grün die früchte haben ?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:19 von ()alex()

11 Antworten

ich glaube es zählt beides

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 10:21 von Knochenyoshi

..Das habe ich ja noch nie gehört das man bei Annimal Crossing Wild Wold, das man nicht Baume mit Früchten flansen soll wo her weißt du das den?
Wen es bei Annimal Crossing Let´s go to the city auch ist dann ist das irgentwie blöd oider nicht?

lg schokimaus

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 10:16 von schokimaus

ich habs bei spieletippsgehört
du darfst sie pflanzen aber sie zählen da nich als grün

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 10:33 von ()alex()

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ist ja voll kacke habe schon vboll viele geflanzt! (mit früchte!)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 10:56 von schokimaus

Die must du alle bei Nook kaufen. Ich habe die perfekte baumanzahl doch ich brauch noch viel mehr Blumen!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 11:06 von Emilie

alsoo zählen jetzt die bäume mit früchten ja oder nein ?!?!?!?!? (animal crossing let´s go to the city)

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 11:21 von ()alex()

Ich habe keine Ahnung ich vermute mal Nein!

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 11:14 von schokimaus

Klar zählen die Obstbäume mit. Ich hab die perfekte Umwelt und hab ganz viele Obstbäume. Viel wichtiger sind Massen von Blumen überall verteilt.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 12:10 von aicdu

Ob Obst an den Bäumen hängt ist egal! Der Baum muss bloß von Nook gekauft sein und nicht von einem Obst wachsen!

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 19:00 von Emilie

Emilie äähhh...

obst bäume macht man so das man eine andere frucht vergräbt

und von nook kan man nur normale bäume kaufen

also macht das kein sinnnnnnnn

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 20:48 von ()alex()

ECHT? War mir gar nicht bewust! :( Tut mir Leid! Cool dann zähl ich alle Bäume ohne Früchte und sag dir die perfekte Baumanzah. Als wiedergutmachung!

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 16:30 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)